Die Wollnys: Eklat zwischen Lavinia Wollny & Silvia Wollny?

Die Wollnys: Eklat zwischen Lavinia Wollny & Silvia Wollny? - Überraschende Enthüllung über die Wollnys

Lavinia Wollny, 22, wohnt schon lange nicht mehr bei den übrigen Wollnys. Nicht selten heißt es, ein Streit mit Mama Silvia Wollny, 56, könnte der Grund dafür sein. Nun sprach die schwangere Wollny-Tochter Klartext!

Lavinia Wollny: Zoff mit Mama Silvia Wollny?

Das kommt wirklich selten vor: Lavinia Wollny stand ihren Followern bei Instagram jetzt Rede und Antwort. Von der 22-Jährigen hört und sieht man sonst eher wenig, denn im Gegensatz zu ihren Schwestern Sarafina, Sylvana und Co. hält sich Lavinia meist eher im Hintergrund. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass das Interesse der Wollny-Fans besonders nach Bekanntwerden ihrer ersten Schwangerschaft besonders groß ist.

Obwohl Lavinia Wollny selbst im Netz verkündete, dass sie schwanger ist, verriet sie bislang keine weiteren Details. Der Vater des Kindes, ihr Freund Tim, erklärte wenig später bei Instagram, dass sich das Paar noch nicht sicher sei, ob sie ihr Baby jemals im TV zeigen würden. Auf Babybauch-Fotos oder eine Antwort auf die Frage, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, warten die Wollny-Fans bislang vergeblich.

Lavinia Wollny: Jetzt packt sie aus

Warum sich Lavinia Wollny eher im Hintergrund hält? Unklar! Schon seit einiger Zeit lebt die 22-Jährige nicht mehr im Wollny-Familienhaus in Ratheim, sondern wohnt stattdessen in einer Wohnung mit ihrem Freund. Während eines Q&As zeigte sich die werdende Mama jetzt genervt von den ständigen Fragen dazu, ob sie noch bei Mama Silvia Wollny wohnen würde und ob ein Streit mit ihrer berühmten Mama der Grund dafür sei, dass sie ausgezogen ist:

Ich weiß nicht, wie oft ich diese Frage noch beantworten soll. Nein, ich wohne nicht mehr bei meiner Mutter,

stellte Lavinia Wollny klar.

Auf die Frage, ob sie "noch ein gutes Verhältnis" mit Silvia Wollny hätte, antwortete die 22-Jährige kurz und knapp: "Ja, klar". Sie und ihr Freund würden außerdem ganz in der Nähe der Wollnys wohnen. Außerdem gab die TV-Bekanntheit offen zu, dass es sie definitiv nerven würde, dass viele immer wieder über einen Streit mit ihrer Mama spekulieren würden.

Doch abgesehen von dem Verhältnis zu Mama Silvia Wollny, enthüllte Lavinia Wollny auch einige Details über ihr Baby. So verriet sie, dass es ihr und ihrem Nachwuchs gut gehen würde, sie derzeit - möglicherweise aufgrund der Schwangerschaft - von der Arbeit in einem Discounter freigestellt und sie mittlerweile bereits in der 28. Schwangerschaftswoche sei.

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu Lavinia Wollny liest du hier:

Lavinia Wollny: Neues Lebenszeichen - und das wirft Fragen auf

Lavinia Wollny: Die Wahrheit über ihre Schwangerschaft

Lavinia Wollny ist schwanger: Das ist der Vater ihres Kindes