Die Wollnys: Endgültiges Aus - Keine neuen Folgen mehr

Die Wollnys: Endgültiges Aus - Keine neuen Folgen mehr

Die Wollnys gehören mit ihrer gleichnamigen RTLZWEI-Doku für viele fest zum wöchentlichen Abendprogramm dazu. Doch damit ist nun Schluss!

Die Wollnys: Die Fans müssen sich verabschieden

Seit über zehn Jahren gehören die Wollnys fest zu Deutschlands TV-Landschaft dazu: Mit ihrer RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" erlangten Silvia Wollny und die meisten ihrer Kinder deutschlandweite Bekanntheit - und vor allem auch Beliebtheit und das auch, obwohl immer mal wieder Fake-Vorwürfe laut werden. Jährlich verfolgen etliche tausend Menschen die beliebte Fernsehsendung.

In diesem Jahr durften sich die Fans von "Die Wollnys" sogar gleich zwei Mal über neue Folgen freuen, denn sowohl im Januar als auch im Sommer startete jeweils eine neue Staffel. Doch jetzt müssen sich die Fans vorerst verabschieden ...

Auch spannend: Sarafina Wollny: “Schon komisch” - Abrechnung mit TV-Show “Die Wollnys”?

Wann gibt es ein Wiedersehen mit Silvia Wollny und Co.?

Schon diese Woche, nämlich am 19. Oktober, flimmerte die letzte Folge der 18. Staffel von "Die Wollnys" bei RTLZWEI über die Mattscheiben. Der Sender hat die Reality-Doku aber nicht etwa aus dem Programm gestrichen, sondern die aktuelle Staffel ist schlichtweg vorbei. Wann es neue Folgen geben wird? Darüber ist bislang nichts bekannt. Fakt ist aber, dass Silvia Wollny und ihre Kinder bereits für neue Folgen vor der Kamera stehen - und ein Rückblick zum Jahresbeginn macht Hoffnung darauf, dass es schon Anfang 2023 ein Wiedersehen mit den Wollnys geben könnte, denn auch in diesem Jahr startete eine der beiden Staffeln bereits im Januar.

Wahrscheinlich ist wohl, dass sich ein Großteil der kommenden "Die Wollnys"-Folgen um die Schwangerschaft von Nesthäkchen Loredana Wollny drehen wird. Zusätzlich steht immer noch nicht fest, welche von Silvia Wollnys Töchtern noch schwanger ist. Ein Geheimnis, das möglicherweise im TV gelüftet werden könnte ...

Bis dahin kannst du dir aber alle Folgen von "Die Wollnys" jederzeit auch auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTLZWEI, Instagram

Lade weitere Inhalte ...