Die Wollnys: Endlich offiziell! Lavinia Wollny ist zum 2. Mal schwanger

Die Wollnys: Endlich offiziell! Lavinia Wollny ist zum 2. Mal schwanger

Endlich ist es raus: Seit Monaten rätseln die Wollny-Fans, welche von Silvia Wollnys, 57, Töchtern noch schwanger sein könnte. Nun ließ Lavinia Wollny, 23, die Bombe platzen!

Die Wollnys: Doppelter Baby-Hammer

Na endlich! Schon vor Monaten gab Silvia Wollny via Instagram bekannt, dass sie erneut Oma wird. Mit einem Ultraschallfoto ließ sie die Wollny-Fans wissen, dass eine ihrer Töchter Nachwuchs erwartet, um wen es sich dabei handelt, verriet die 57-Jährige allerdings nicht. Dafür folgte nur einen Tag später die Mega-Überraschung, als die elffache Mutter sich erneut im Netz zu Wort meldete und verriet, dass sie gleich doppelt Oma wird.

Nur wenig später ließ dann Nesthäkchen Loredana Wollny die Baby-Bombe platzen und offenbarte, dass sie mit 18 Jahren zum ersten Mal Mama wird. Welche von Silvia Wollnys Töchtern noch schwanger ist, daraus machten die Wollnys zum Leidwesen der Fans aber weiterhin ein Geheimnis - bis jetzt!

Lavinia Wollny: Wenige Monate nach Geburt - Sie ist wieder schwanger

Vor wenigen Stunden kündigte Silvia Wollny in ihrer Story an, dass den Spekulationen um die weitere Wollny-Schwangerschaft bald ein Ende gesetzt werden wird und räumte gleichzeitig mit dem Gerücht auf, dass Loredana Wollny Zwillinge erwartet. Sie schrieb: "Ihr Lieben, viele von euch vermuten, dass Loredana Zwillinge bekommt. Dem ist nicht so. Ihr werdet es aber heute um 20 uhr erfahren. Haltet die Accounts von meinen Mädels im Auge. Lieben Gruß, die stolze Oma." Zu dieser Ankündigung markierte die Großfamilien-Mama ihre Töchter Estefania, Sarafina, Sylvana, Loredana und Sarah-Jane und räumte damit auch ein für alle Mal Spekulationen aus dem Weg, dass es sich bei der Schwangeren vielleicht um Calantha Wollny handeln könnte.

Und nun herrscht endlich Gewissheit: Pünktlich um 20 Uhr gab Lavinia Wollny am 8. Dezember bekannt, dass sie sich nur wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter Hailey über Nachwuchs freuen darf:

Es ist so unglaublich. Seit dem Tag, wo wir erfahren haben, dass Baby Nummer 2 unterwegs ist, können wir es kaum abwarten, dich endlich in unseren Händen zu halten. Am 22.02.2022 kam unsere Tochter, unser ganzer Stolz auf die Welt und bald wirst du ein Geschwisterchen haben. Wir freuen uns so unglaublich auf dich und können es kaum erwarten, dich endlich kennenzulernen.

Erst im Februar erblickte Lavinia Wollnys Tochter Hailey Emilia das Licht der Welt, wenige Monate zuvor brachte Sarafina Wollny ihre Zwillinge Emory und Casey per Notkaiserschnitt zur Welt. Nun wachsen die Wollnys erneut. Wie schön! Wir gratulieren ganz herzlich!

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...