Die Wollnys: Etwa doch? Sylvana Wollny über Baby Nummer 3

Die Wollnys: Etwa doch? Sylvana Wollny über Baby Nummer 3 - Sie spricht Klartext über die Familienplanung

Die Wollnys wachsen weiter, denn Lavinia Wollny, 22, ist erstmals schwanger. Doch bleibt es möglicherweise nicht dabei? Bei Instagram sprach nun auch Sylvana Wollny, 30, über ihre Familienplanung ...
  • Die Wollnys wachsen stetig weiter
  • Nun sprach auch Sylvana Wollny über ihre weitere Familienplanung
  • Dürfen sich die Fans vielleicht bald über Baby Nummer drei freuen?

Die Wollnys: Baby-Geständnis von Sylvana Wollny

Dass die wol bekannteste Großfamilie Deutschlands stetig weiter wächst, ist kein großes Geheimnis: Längst sind auch Silvia Wollnys Kinder erwachsen und gründen eigene Familien. Während Sylvana Wollny bereits zwei Töchter hat, wurde Calantha Wollny vor knapp drei Jahren Mutter einer Tochter. 2021 brachte Sarafina Wollny außerdem ihre Zwillinge Emory und Casey zur Welt - in wenigen Wochen zieht auch Lavinia Wollny nach, denn die 22-Jährige ist ebenfalls erstmals schwanger.

Stellt sich die Frage, über wessen Schwangerschaftsverkündung sich die Wollny-Fans als Nächstes freuen dürfen. Immerhin betonten auch Estefania und Loredana Wollny stets, auch irgendwann einmal eigene Familien zu wollen. Und auch bei Sylvana Wollny wird immer wieder über Baby Nummer drei spekuliert. Nun sprach sie ein für alle Mal Klartext!

Sylvana Wollny: Geheimnis um ihre Familienplanung gelüftet

Sylvana Wollny stand ihren Followern nämlich kürzlich mal wieder Rede und Antwort - und wurde von ihren Followern auch erneut mit ihrer Familienplanung konfrontiert: "Möchtet ihr noch ein drittes Kind?", lautet die Frage eines Users. Wie schon in einigen Fragerunden zuvor, verriet die 30-Jährige kurzerhand, dass derzeit kein weiterer Nachwuchs mit ihrem Verlobten Florian Köster geplant sei, doch ganz ausschließen wolle sie weitere Kinder offenbar nicht:

Wir haben zwei wundervolle Kinder. Und ein drittes wäre bestimmt auch schön, aaaber wir sind wunschlos glücklich, wie es aktuell ist. Ich meine, wir sind ja noch jung.

Heißt: Erst einmal planen Sylvana und Florian also keine weiteren Kinder. Doch wer weiß, was die Zukunft bringt ...

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...