Die Wollnys: Fans gehen nach Baby-News auf die Barrikaden!

Die Wollnys: "Geht mir auf die Nerven" - Fans gehen nach Baby-News auf die Barrikaden!

Bei den Wollnys steht gleich doppelt Nachwuchs an! Eigentlich ein Grund zur Freude, doch die Fans von Silvia Wollny, 57, und Co. sind genervt - aus einem bestimmten Grund!

Die Wollnys: Silvia Wollny wird erneut Oma - doppelt!

Es war DIE Baby-News im Wollny-Universum: Silvia Wollny gab vor knapp einer Woche via Instagram bekannt, dass sie wieder einmal Oma wird - und zwar gleich zweimal! Doch welche beiden Töchter Nachwuchs erwarten oder ob möglicherweise erneut Zwillinge anstehen, das verriet die 57-Jährige nicht. Schon bei Lavinia Wollnys Schwangerschaft war Silvia im November 2021 diejenige, die die Baby-News öffentlich gemacht hatte. Kurze Zeit später meldete sich dann die werdende Mama zu Wort und verriet, dass sie erstmals Nachwuchs erwartet.

Ähnlich war es auch jetzt: Vor wenigen Tagen ließ nämlich Nesthäkchen Loredana Wollny die Baby-Bombe platzen und enthüllte, dass sie und ihr Freund, der nicht in die Öffentlichkeit möchte, erstmals Eltern werden.

Fans haben genug von der Geheimnistuerei

So weit, so gut, denn noch immer rätseln die Wollny-Fans, welche Tochter ebenfalls ein Baby erwarten könnte: Dabei reichen die Theorien von Sylvana Wollny über Sarafina und Lavinia bis hin zu Estefania Wollny. Was da dran ist? Unklar, denn bislang hüllen sich die Wollnys weiterhin in Schweigen - und genau das geht vielen Fans und Followern mächtig gegen den Strich. Bei Instagram machen sie ihrem Ärger über die Geheimnistuerei Luft:

Mir geht das bei denen so auf die Nerven. Ständig diese Geheimnisse und dann zeigen sie eh wieder alles im TV!,

meint eine Userin.

Eine andere will auch endlich Klarheit darüber, um wen es sich handelt: "Wann wird die Zweite endlich bekanntgegeben?" Oha! Scheint, als sei die Vorfreude einiger Fans in Ungeduld und Wut umgeschlagen. Aber lange wird es sicher nicht mehr dauern, bis Silvia Wollny und Co. das zweite Baby-Geheimnis lüften werden. Estefania Wollny kündigte bei Instagram große Neuigkeiten an - und wer weiß, vielleicht haben die ja mit Nachwuchs zu tun ...

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...