Die Wollnys: Fans in Sorge! Ehe-Krise bei Sarafina Wollny?

Die Wollnys: Fans in Sorge! Ehe-Krise bei Sarafina Wollny? - Wie läuft es in der Ehe des Wollny-Ehepaares wirklich?

Peter, 28, und Sarafina Wollny, 26, könnten nach der Geburt ihrer Zwillinge eigentlich kaum glücklicher sein - oder?! Die Zwillings-Mama äußerte sich nämlich jetzt offen zu den Krisengerüchten ...

Sarafina Wollny: Etwa doch? Sie äußert sich zu den Krisengerüchten

Sarafina Wollny gibt es längst nur noch im Doppelpack: Seit über zehn Jahren ist die TV-Bekanntheit nun schon mit ihrem Peter zusammen, 2019 gaben sie sich ganz romantisch und live im Fernsehen das Ja-Wort. Auf Wunsch seiner Liebsten nahm der 28-Jährige damals sogar den berühmten Nachnamen seiner Ehefrau an - ein enormer Liebesbeweis.

Und in diesem Jahr wurde dann auch endlich der größte Wunsch des Paares wahr: Nach sechs Jahren unerfülltem Kinderwunsch brachte Sarafina Wollny im Mai ihre Zwillinge Emory und Casey zur Welt, die das Glück der beiden TV-Bekanntheiten perfekt zu machen schienen. Immer wieder teilt die 26-Jährige zuckersüße Einblicke in ihr Familienleben und es scheint, als könnten sie und Peter Wollny kaum glücklicher miteinander sein, doch stimmt das auch wirklich?

Sarafina Wollny: Glücklich mit Peter Wollny

Immer wieder rätseln Fans und Follower des Wollny-Paares, ob die beiden wirklich so happy miteinander sind, wie es nach außen scheint. Nicht selten machen sogar Krisengerüchte die Runde - wie auch jetzt. Während einer Fragerunde wollte eine Userin von Sarafina Wollny wissen, was an den Spekulationen wirklich dran ist: "Stimmt das, dass du und Peter eine Ehe-Krise haben?" - und die Antwort der Zwillingsmama könnte kaum eindeutiger sein:

Ähm, nein, davon wüsste ich was. Uns geht's super. Wir sind glücklich,

ließ Silvia Wollnys Tochter ihre Follower wissen.

Damit dürfte Sarafina Wollny den Krisen-Gerüchten hoffentlich ein für alle Mal den Garaus gemacht haben!

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu Sarafina Wollny und Co. liest du hier:

Peter Wollny: Die Wahrheit über die Ehe mit Sarafina

Lavinia Wollny: Bewegende Zeilen! "Weiß nicht, was ich sagen soll"

Sylvana Wollny: Abnehm-Geheimnis enthüllt

Lade weitere Inhalte ...