Die Wollnys: Hinweise verdichten sich! Endgültiges Aus von Calantha Wollny?

Die Wollnys: Hinweise verdichten sich! Endgültiges Aus von Calantha Wollny?

Zuletzt gab Calantha Wollny, 21, den Fans von "Die Wollnys" große Rätsel auf - und nun scheint die Tochter von Silvia Wollny, 57, wie vom Erdboden verschluckt zu sein ...

  • Calantha Wollny gibt seit Langem Rätsel auf
  • Die Fans von "Die Wollnys" spekulieren schon länger, was bei der Tochter von Silvia Wollny los sein könnte
  • Nun schein es, als würde sich die Mutter der kleinen Cataleya zurückziehen

Die Wollnys: Rätsel um Calantha Wollny

Hat Calantha Wollny ein für alle Mal genug von dem Leben in der Öffentlichkeit? Schon seit Langem keimte bei den Wollny-Fans mehr und mehr das Gefühl auf, dass sich die 21-Jährige im Rampenlicht einfach nicht so wohl wie ihre Mutter Silvia Wollny oder ihre Schwestern Sarafina, Estefania oder Sylvana Wollny, zu fühlen scheint. Im letzten Jahr sorgte dann die Tatsache für große Verwirrung, dass Calantha plötzlich kaum bis gar nicht mehr in der RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" zu sehen war, ihre Tochter Cataleya aber dafür schon.

Nach wochenlangen Spekulationen, zu denen sich Calantha Wollny selbst aber nicht äußern wollte, gab Silvia Wollny im TV bekannt, dass ihre Enkelin Cataleya tatsächlich derzeit bei ihr und Harald Elsenbast leben und sogar mit auswandern soll, während die 21-Jährige ausgezogen sei. Die Gründe für diese Entscheidung? Unklar, denn die Wollnys schweigen, wenn es um Fragen zu Calantha oder Cataleya geht.

Calantha Wollny: Seit Wochen kein Lebenszeichen

Und möglicherweise möchte Calantha Wollny mittlerweile auch einfach nicht mehr mit Fragen oder Kommentaren zu ihrer aktuellen Lebenssituation und Themen zu Cataleya genervt werden, denn: Die 21-Jährige deaktivierte schon vor einigen Wochen die Kommentarfunktion zu ihren Selfies, unter denen sich in der Vergangenheit meistens innerhalb kürzerster Zeit Fragen zu ihrer dreijährigen Tochter gesammelt haben.

Und nun steht das Instagram-Profil der jungen Frau bereits seit Wochen still: Zuletzt meldete sich Calantha Wollny am 21. April mit einem Selfie bei ihren Followern, anschließend wurde es ruhig um die einstige TV-Darstellerin. Ob es dabei bleiben wird oder was hinter dem plötzlichen Rückzug der 21-Jährigen steckt? Darüber lässt sich derzeit wohl nur spekulieren. Wann und ob Mama Silvia Wollny oder die übrigen Wollnys Licht ins Dunkle bringen werden, ist ungewiss.

Verwendete Quellen: Instagram