Die Wollnys: Krasse Vermutung der Fans!

Die Wollnys: Krasse Vermutung der Fans!

Die Wollnys freuen sich über große Beliebtheit. Doch der ein oder andere zweifelt an der Ehrlichkeit der Großfamilie.

Die Wollnys: Plötzlich erschlankt

Im vergangenen Jahr überraschten die Wollny-Mädels mit ihren erschlankten Körpern. Bei Mama Silvia Wollny, aber vor allem bei ihren Töchtern Estefania, Loredana und Sylvana purzelten mächtig die Pfunde – und das blieb natürlich auch den Wollny-Fans nicht verborgen. Immer wieder werden die TV-Bekanntheiten von neugierigen Followern gefragt, was hinter ihrem enormen Abnehm-Erfolg stecke

Nach eigenen Angaben achte Sylvana etwa sehr auf ihre Ernährung und esse viel Gemüse, verzichte auf Getränke mit vielen Kalorien und esse nur noch von kleinen Tellern. Doch der Abnehm-Erfolg kommt nicht bei allen gut an und sorgt für Zweifel an dieser Geschichte.

Was steckt wirklich hinter dem Abnehm-Erfolg der Wollnys?

Einige Fans sind sich sicher, mit Sport und Disziplin kann man in so kurzer Zeit nicht so viel Gewicht verlieren wie Estefania, Loredana und Co. Und deshalb müssen sich die Mädels immer wieder mit fiesen Kommentaren im Netz rumschlagen. Mittlerweile scheinen sich die User sicher zu sein, dass sich die erschlankten Wollnys für ihre Traumfigur unters Messer gelegt haben. Auf Facebook und Instagram sprudelt es nur so vor solchen Kommentaren:

Was für ein Zufall. Alle fliegen in die Türkei und finden dort auf wundersame Weise die Disziplin, die sie ihr Leben lang nicht hatten.

Müsste eigentlich hängen bei denen allen, aber Fettabsaugen gab es wahrscheinlich direkt zum Magenbypass gratis dazu.

Oder:

Dann sollen sie doch wenigstens zugeben, dass sie alle die Abkürzung über eine OP genommen haben.

Immer wieder gab es Spekulationen um den raschen Abnehm-Erfolg der Großfamilie, doch zu den Gerüchten geäußert hat sich bislang niemand.

Verwendete Quellen: Instagram, Facebook

Lade weitere Inhalte ...