Die Wollnys: Loredana irritiert Fans - "Das bist nicht du"

Die Wollnys: Loredana irritiert Fans - "Das bist nicht du" - Neuer Look sorgt für Entsetzen

Loredana Wollny, 17, sorgt mit ihrem neuesten Instagram-Post für ordentlich Aufregung bei den Fans.
  • Loredana Wollny hat im letzten Jahr stark abgenommen
  • Nun präsentiert sie sich auch mit einem neuen Look
  • Fans erkennen sie nicht wieder

Loredana Wollny: So stark hat sie sich ändert

Die Wollny-Schwestern haben in den vergangenen Monaten den Kilos den Kampf angesagt und auch Nesthäkchen Loredana ließ die Pfunde purzeln. Die 17-Jährige sieht längst nicht mehr so aus, wie sie es zu Beginn der Sendung vor zehn Jahren getan hat. Loredanas enorme optische Veränderung wurde von ihren Fans natürlich genaustens betrachtet. Nachdem diese zuletzt sogar den Verdacht geäußert hatten, dass sie sich einer Schönheitsoperation unterzogen hat, kommentierten sie nun auch das neueste Instagram-Foto der Blondine mit zahlreichen Anmerkungen zu deren Veränderung.

Loredana Wollny: Fans erkennen sie nicht wieder

Zu einer Aufnahme eines Fotoshootings schreibt Loredana: "Ein kleiner Einblick in das Shooting heute. Es hat echt sehr viel Spaß gemacht und war gleichzeitig richtig anstrengend. Aber es hat sich gelohnt...oder was meint ihr?" Da lassen es sich die Follower natürlich nicht nehmen, ihre Meinungen mit dem jüngsten Wollny-Spross zu teilen - und die haben es ganz schön in sich. So schreibt ein User:

Man könnte meinen, das bist nicht du.

Auch ein weiterer Fan stimmt zu: "Hab dich gar nicht erkannt." Weitere Kommentare sind:

Sie sieht im Gesicht irgendwie anders aus. Weiß nicht, ob es am Make-up liegt oder irgendwelche Filter. Aber sie sieht nicht aus wie Loredana.

 

Das bist du doch nicht.

 

Du siehst so verändert aus...

 

Da sieht ja echt keiner mehr wie ein richtiger Wollny aus...

 

Zu viel Make-up. Sieht nicht mehr aus wie du.

Doch zwischen all den Anmerkungen, die den Wandel kritisieren, gibt es auch genügend Fans, die Loredanas neuen Look unterstützen, Kommentare wie "tolle Fotos. Du bist so hübsch Loredana. Lass dir nichts einreden", gibt es ebenfalls. Und schließlich stammen die Aufnahmen immer noch von einem professionellen Fotoshooting, wie ein Fan erkennt:

Leute, das ist ein Foto-Shooting, da möchte man auch mal neue Looks ausprobieren etc. Da gehört auch starkes Make-up mal dazu...

Loredana zumindest scheint mit ihrem neuen Aussehen zufrieden zu sein, und das ist schließlich die Hauptsache.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...