Die Wollnys: Nach Calantha - Droht jetzt das nächste Aus?

Die Wollnys: Nach Calantha - Droht jetzt das nächste Aus?

Bahnt sich bei den Wollnys jetzt vielleicht der nächste TV-Abschied an? Vor knapp zwei Jahren entschied sich Calantha Wollny dazu, der Fernsehwelt den Rücken zu kehren. Zieht ihre jüngere Schwester jetzt bald nach?

Die Wollnys: Funkstille um Calantha Wollny

Sie wird von vielen Zuschauern von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" bis heute schmerzlich vermisst: Vor fast zwei Jahren entschied sich Calantha Wollny (22) dazu, der TV-Welt den Rücken zu kehren. Über die Gründe für diese Entscheidung wurde wochenlang spekuliert, bis die 22-Jährige schließlich Licht ins Dunkle brachte und erklärte, sich auf ihren Schulabschluss konzentrieren zu wollen.

Sie stellte aber immer wieder klar, dass zwischen ihr und ihrer Familie trotzdem alles in bester Ordnung sei, dennoch wirkt es bis heute so, als hätte sich Calantha von Silvia Wollny (58) und ihren Geschwistern abgekapselt - und das, obwohl ihre vierjährige Tochter Cataleya nach wie vor bei Oma Silvia und ihrem Partner Harald Elsenbast lebt.

Auch spannend: Calantha Wollny: Das ganze Drama um die Wollnys und Cataleya

Macht Loredana Wollny jetzt auch Schluss?

Ob den Fans von "Die Wollnys" nun möglicherweise ein ähnlicher Abschied blüht? Letzten Dezember wurde Loredana Wollny (18) zum ersten Mal Mama, doch viel war über ihre Schwangerschaft nicht bekannt. In den neuesten Folgen der RTLZWEI-Doku kommt aber nun nach und nach heraus, dass die 18-Jährige nicht nur ihre Fans nicht wirklich einbezog, sondern auch ihre eigene Familie. Ihre ältere Schwester Sarafina Wollny fasste sogar traurig zusammen:

Der Familienzusammenhalt bröckelt.

Kapselt sich nun etwa auch Loredana immer mehr von ihrer Familie ab? Fakt ist jedenfalls, dass die junge Mutter offenbar auch plant, voerst ganz mit ihrem Söhnchen Aurelio zu ihrem Freund Servet in die Türkei zu ziehen. Die 18-Jährige stellte klar, dass es ihr wichtig sei, dass ihr Liebster die ersten wichtigen Schritte im Leben des gemeinsamen Sohnes mitbekommen würde, auch die Fernbeziehung sei "manchmal schwer". Ob sich Loredana Wollny also vielleicht für die Liebe und ihre eigene kleine Familie und gegen ihre TV-Karriere mit Mama Silvia und ihren Geschwistern stellen wird? Das wird wohl erst die Zukunft zeigen ...

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.

Verwendete Quellen: Instagram, "Die Wollnys"/RTLZWEI

Glaubst du, dass Loredana Wollny einen ähnlichen Schlussstrich wie Calantha ziehen wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.