Die Wollnys: Radikales Aus! War's das endgültig?

Die Wollnys: Radikales Aus! War's das endgültig? - Ändert sich jetzt alles?

Bei den Wollnys stehen einige Veränderungen an - und damit sind nicht nur die Auswanderungspläne von Silvia Wollny, 57, gemeint!
  • Alles neu bei "Die Wollnys"?
  • In den letzten beiden Staffeln waren Lavinia und Calantha Wollny kaum mehr in der Reality-Doku zu sehen
  • Nun enthüllte Sarafina Wollny einige Details

Die Wollnys: So hart waren die letzten Monate für Silvia Wollny und Co.

Für die Wollnys dürften die letzten Wochen und Monate nicht leicht gewesen sein: Nachdem Sarafina Wollny im Mai 2021 ihre Zwillinge Emory und Casey per Notkaiserschnitt auf die Welt bringen musste, bangten sie sowie die restlichen Familienmitglieder sogar um das Leben der Neugeborenen. Nur wenig später folgte die nächste Hiobsbotschaft: Harald Elsenbast erlitt erneut einen Herzinfarkt. Schon 2018 hatte der 61-Jährige, der längst zum Ersatzpapa für Silvia Wollnys Kinder geworden ist, in der Türkei einen schweren Herzinfarkt und sei nach Angaben der Großfamilien-Mama damals fast gestorben.

Doch egal wie schlimm die Ereignisse auch sind - die Wollnys lassen ihre Fans immer hautnah an ihrem Leben teilhaben. Seit über zehn Jahren lassen sich Silvia Wollny und ihre Kinder nun schon für ihre Reality-Doku von TV-Kameras begleiten, doch ausgerechnet rund um dieses Thema kommt offenbar eine gravierende Veränderung auf die Fans und Zuschauer zu!

Enthüllt Sarafina Wollny hier, dass Calantha Wollny nicht mehr im TV zu sehen sein wird?

Seit Monaten rätseln die Wollny-Fans nämlich, warum sowohl Calantha Wollny als auch ihre ältere Schwester Lavinia Wollny kaum bis gar nicht mehr bei "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" zu sehen sind. Vor allem Calantha scheint sich zunehmend aus der TV-Welt zurückzuziehen und schien beispielsweise auch bei der Taufe von Sarafinas Zwillingen nicht mit dabei gewesen zu sein. Was außerdem für viel Kritik und Unverständnis sorgt, ist die Tatsache, dass Silvia Wollny in Kürze für ein Jahr auf Probe in die Türkei auswandern möchte - und zwar mit Enkelin Cataleya, aber ohne deren Mama Calantha.

Die Hoffnung, Calantha Wollny doch irgendwann noch einmal in der RTLZWEI-Doku zu sehen, wollten die Wollny-Fans bislang aber nie aufgeben. Immer wieder wird die 21-Jährige unter ihren Postings mit der Frage konfrontiert, wann sie endlich wieder im Fernsehen zu sehen sein wird, doch möglicherweise ist diese Hoffnung vergebens, wie ein Statement von Schwester Sarafina Wollny vermuten lassen könnte.

Ein Follower der 27-Jährigen wollte nämlich während einer Fragerunde wissen, warum das Titelbild zur Show, auf denen weiterhin Calantha und Lavinia Wollny zu sehen sind, nicht geändert wird - und Sarafina Wollny kündigte an, dass das tatsächlich zu Beginn der nächsten Staffel in Angriff genommen würde:

Wird ab der neuen Staffel neu sein.

Ob das auch bedeutet, dass Lavinia und Calantha Wollny nicht auf dem Foto und damit auch nicht mehr in der TV-Show zu sehen sein werden, bleibt abzuwarten, doch unwahrscheinlich wäre das wohl nicht. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sich die neue Staffel wahrscheinlich auch viel mit der geplanten Auwanderung befassen wird, bei der die 21-Jährige ebenfalls nicht mit von der Partie sein wird.

Verwendete Quellen: Instagram, RTLZWEI