Die Wollnys: Riesen-Zoff zwischen Peter & Sarafina Wollny

Die Wollnys: Riesen-Zoff zwischen Peter & Sarafina Wollny

Peter, 29, und Sarafina Wollny, 27, sind eigentlich ein Herz und eine Seele. Doch bei "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" kam es jetzt zum Eklat.

Die Wollnys: Auswanderung in die Türkei verlangt viel ab

In den neuen Folgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" dreht sich derzeit alles um ein Thema: Die Auswanderung in die Türkei. Schon vor einigen Monaten wurde bekannt, dass Silvia Wollny mit ihrem Liebsten Harald Elsenbast und einigen ihrer Kinder und Enkelkinder für ein Jahr auf Probe in das beliebte Urlaubsland auswandern wird.

Mit dabei sind auch Sarafina Wollny, ihr Ehemann Peter sowie ihre Zwillinge Emory und Casey. Obwohl der 29-Jährige anfangs noch große Zweifel an der Entscheidung hatte, seine Heimat zu verlassen, entschied sich das Paar letztlich doch für eine Auswanderung.

Peter Wollny macht Fehler - und treibt Sarafina Wollny zur Weißglut

Die neuesten "Die Wollnys"-Folgen thematisieren derzeit nun vor allem die ersten Züge der Türkei-Auswanderung, wobei es vor allem um die Einrichtungen der neuen Domizile geht - und genau das sorgt zwischen Sarafina Wollny und Peter für dicke Luft!

Die Tochter von Silvia Wollny hatte das Kaufen der Möbel nämlich voll und ganz in die Hände ihres Mannes gelegt - und der hat dabei allem Anschein nach einen - in den Augen der Zwillingsmama - völlig falschen Fokus gelegt. Statt Wickelkommode für Emory und Casey kümmerte sich Peter Wollny nämlich offenbar lieber um Couch, Sideboard und Co., was zur Folge hat, dass die 27-Jährige ihre Söhne auf dem Sofa wickeln muss. Als Estefania Wollny dann auch noch Öl ins Feuer gießt, indem sie ihre Schwester während des Wickelns fragt: "Sollte das hier nicht eigentlich mal eine Couch sein?" platzt ihr der Kragen:

Das Problem, das wir hier in der Wohnung haben, ist, dass Peter es wichtiger fand, die Sideboards für's Wohn- und Schlafzimmer zu bestellen, anstatt als Allererstes eine Wickelkommode für's Kinderzimmer. Die hat er nämlich erst eine Woche später bestellt,

regt sie sich auf.

Zoff zwischen Sarafina und Peter

Peter Wollny ahnt nichts davon, dass seine Liebste mächtig sauer auf ihn. Nachdem die kaum ein Wort mit ihm spricht, fragt er schließlich, was los sei - und bekommt eine deutliche Ansage:

Weil ich in zwei Tagen so rumlaufen werde, als wäre ich schon 80 Jahre alt! Mein Rücken tut schon weh,

zeigte sich Sarafina Wollny genervt.

Peter Wollny versteht allerdings die Welt nicht mehr und fragt kurzerhand, was passiert sei, was das Fass für Sarafina zum Überlaufen bringt: "Du fragst auch noch, warum?! Wo ist meine Wickelkommode?", regt sie sich auf. Im Einzelinterview sieht der Zweifach-Papa seinen Fehler dann ein:

Jetzt muss ich sehen, dass wir irgendwo bald eine Wickelkommode herbekommen, weil Sarafina reißt mir sonst den Schädel ab.

Wie das Ganze weitergeht? Das sehen wir mittwochs um 20:15 Uhr bei "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" auf RTLZWEI.

Verwendete Quellen: RTLZWEI/"Die Wollnys"

 

Lade weitere Inhalte ...