Die Wollnys: "Sie ist ausgestiegen" - Rückkehr offiziell, doch es gibt einen Wermutstropfen

Die Wollnys: "Sie ist ausgestiegen" - Rückkehr offiziell, doch es gibt einen Wermutstropfen

Auf diese Nachricht haben die Fans von "Die Wollnys" so lange gewartet: Am 15. Februar gibt es bei RTLZWEI endlich ein Wiedersehen mit Deutschlands bekanntester Großfamilie, doch ein Detail wirft weiterhin Fragen auf ...

Die Wollnys: Endlich neue Folgen

"Die Wollnys" gehören zu den beliebtesten TV-Formaten Deutschlands: Seit über zehn Jahren stehen Silvia Wollny und der Großteil ihrer Kinder und Enkelkinder nun schon für die beliebte Show vor der Kamera - und das nicht selten mehrmals im Jahr! Doch nachdem die letzte Staffel zu Ende ging, gab es lange keinerlei Informationen, wann die neuen Folgen bei RTLZWEI an den Start gehen werden - bis jetzt! Auf dem offiziellen Instagram-Account gab der Sender nämlich nun nicht nur den Startermin von "Die Wollnys" bekannt, sondern verriet auch erste Details darüber, worum es in den neuen Folgen gehen wird.

Dabei spielt natürlich und erwartungsgemäß die Schwangerschaft von Nesthäkchen Loredana Wollny eine Rolle, doch auch der erste Geburtstag von Sarafina Wollnys Zwillingen Emory und Casey sowie zwei geplante Hochzeiten - die von Lavinia Wollny und Tim Katzenauer und Sylvana Wollny und Florian Köster - werden thematisiert:

Das Warten hat ein Ende: 'Die Wollnys' sind zurück mit neuen Folgen! Und auch diesmal wirds wieder turbulent. Denn Mama Silvias Nesthäkchen Loredana ist schwanger. Außerdem feiern die süßen Zwillinge von Sarafina und Peter ihren ersten Geburtstag - und dann stehen eigentlich ja auch noch zwei Hochzeiten auf dem Programm ... Los geht's am 15. Februar immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und 7 Tage vor Ausstrahlung bei RTL+.

Fehlt Calantha Wollny in der neuen Wollny-Staffel?

Schon kurz nach Verkündung dieser Nachricht sammelten sich unter dem Post etliche Kommentare der Wollny-Fans, die sich wahnsinnig auf die neue Staffel freuen. Doch ein Detail sorgt - wie auch schon in den Staffeln zuvor - für Gesprächsstoff: Ein Familienmitglied fehlt nämlich auch in den neuen Folgen: "Da fehlt doch jemand, oder?", schrieb ein User unter die Ankündigung, worauf ein anderer Fan prompt antwortete: "Mir kommt es auch so wenig vor". Klarheit bringt ein weiterer Kommentar: "Ja, glaube Calantha fehlt", woraufhin wieder jemand schreibt:

Die (Calantha, Anm. d. Red.) ist schon lange ausgestiegen.

Scheint, als hätten viele Fans von "Die Wollnys" auch knapp anderthalb Jahre nach Calantha Wollnys Rückzug aus der TV-Welt noch Hoffnung auf ein Wiedersehen mit ihr. Dabei stellte die junge Frau schon vor Monaten klar, sich auf ihren Schulabschluss konzentrieren zu wollen und deshalb keine Zeit mehr für die RTLZWEI-Doku zu haben. Doch damit nicht genug: Vor nicht allzu langer Zeit löschte die 22-Jährige dann nämlich auch noch ihren Instagram-Account, was dafür spricht, dass sich Silvia Wollnys Tochter nun vollständig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen haben könnte.

Noch vor wenigen Tagen stellte Silvia Wollny während eines Instagram-Q&As eindrücklich klar, dass zwischen Calantha, ihr und den übrigen Wollnys keine dicke Luft herrscht: "Natürlich haben wir Kontakt zu Calantha." Immerhin, doch die Wollny-Fans dürften dennoch enttäuscht darüber sein, dass es wohl auch in den neuen Folgen kein Comeback der TV-Bekanntheit geben wird ...

Verwendete Quellen: Instagram, RTLZWEI

Glaubst du, dass Calantha Wollny eines Tages zu "Die Wollnys" zurückkehren wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.