Die Wollnys: Silvia Wollny kündigt radikale Veränderung an

Die Wollnys: Silvia Wollny kündigt radikale Veränderung an

Silvia Wollny, 57, hat eine ganz besondere Ankündigung für die Wollny-Fans.

Die Wollnys: Große Veränderung im XXL-Haushalt

Die aktuelle Staffel "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" ist beendet und die Fans können es kaum abwarten, bis die 17. Staffel erscheint. Wann dies passieren wird, ist noch unklar, nicht einmal die Wollnys selbst scheinen zu wissen, wann es so weit sein wird. So erklärte Sarafina auf die Frage eines Fans, ob sie wissen würden, wann neue Folgen erscheinen: "Leider nein, aber sobald wir da mehr wissen, werden wir es hier bekannt geben." 

Um die Wartezeit zu überbrücken, versorgt Deutschlands bekannte Großfamilie ihre Fans aber fleißig mit Informationen, um sie bei Laune zu halten. So plauderte nun auch Familienoberhaupt Silvia ein kleines Detail aus - und das zeigt: Im XXL-Zuhause könnte alles anders werden.

Die Wollnys: Ihr Haus bekommt ein Make-Over

Das hat jedoch nichts damit zutun, dass Loredana zum ersten Mal schwanger ist oder Lavinia einen Antrag von ihrem Freund Tim bekommen hat. Nein, das Haus bekommt ein Make-Over, wie Silvia in ihrer Instagram-Story dokumentierte. "So sieht es gerade bei uns aus", erklärte sie zu einem Video, unter dem "Renovierung vom Esszimmer" stand. Darin ist zu sehen, wie die Familienmitglieder im Zeitraffer durch den Raum wuseln, so steht Harald beispielsweise auf einer Leiter und bearbeitet die Tapete. Selbst die schwangere Loredana packt mit an.

Eins steht fest: Im Hause Wollny wird es nie langweilig, es gibt immer etwas vor der Kamera zu zeigen. Wie das Haus aussehen wird sobald es fertig renoviert ist, und wie sich die Wollnys beim Renovieren schlagen, werden die Zuschauer bestimmt in der 17. Staffel zu sehen zu bekommen. Nur wann das so weit ist, das weiß im Moment wohl niemand so genau.

Alle bisherigen Staffeln "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" kannst du jederzeit bei RTL+ anschauen.

Verwendete Quelle: Instagram