Die Wollnys: So steht es wirklich um ihre Auswanderungspläne

Die Wollnys: So steht es wirklich um ihre Auswanderungspläne

Die Auswanderungspläne von Familie Wollny sorgten in den vergangenen Tagen für Aufruhr. Schienen sie zuerst als gesetzt, sorgten Aussagen der Familie dann immer wieder für Spekulationen, ob der Umzug tatsächlich stattfindet. Jetzt schafft Sarafina Wollny, 29, Klarheit. 

  • Silvia Wollny möchte sich ihren Lebenstraum von einer Auswanderung in die Türkei erfüllen
  • Bisher stand es jedoch ungewiss um die Auswanderung
  • Jetzt scheint Sarafina Wollny den Schritt gewagt zu haben

Die Wollnys: Erster Hinweis zur Auswanderung

Als Wollny-Oberhaupt Silvia vor einigen Monaten bekannt gab, probeweise für ein Jahr mit ihrem Verlobten Harald Elsenbast und einigen Kindern in die Türkei auswandern möchte, sorgte das für große Aufregung bei den Fans der TV-Familie.

Doch so groß die Vorfreude war, so schnell schien sie dann auch schon wieder verschwunden zu sein, denn nach den großen Plänen folgte... nichts. Schließlich kamen Gerüchte auf, Silvia habe sich ihren Plan von einem Leben in der Türkei noch einmal anders überlegt, und als sie nun kryptische Worte zum Thema Auswanderung fallen ließ, wurde der ein oder andere stutzig.

War es das etwa tatsächlich mit dem Lebenstraum Türkei? Wie es scheint nicht, denn auf einem neuen Foto von Sarafina Wollny gibt es nun zumindest ein erstes Anzeichen darauf, dass die Auswanderung tatsächlich bevorsteht.

Die Wollnys: Sarafina teilt erste Eindrücke vom Leben in der Türkei

Ihre beiden Zwillinge Casey und Emory sind Sarafinas ganzer Stolz, kein Wunder also, dass sie regelmäßig Fotos der beiden mit ihren Fans teilt.

So auch in ihrem neuesten Instagram-Post, der ein zuckersüßes Foto der beiden schlafenden Kinder zeigt. Den aufmerksamen Followern entgeht dabei kein Detail und möge es noch so klein sein. So stellen sie nämlich fest, dass der Hintergrund auffällig sonnig wirkt - ein Beweis dafür, dass Sarafina bereits tatsächlich in der Türkei ist?

Wie es scheint schon, denn in ihrer Instagram-Story bestätigt sie die Spekulationen und teilt sogar schon erste Einblicke in das neue Haus. Sarafina berichtet:

Uns geht es sehr gut, wir genießen die Sonne in vollen Zügen. Ich werde euch auch gleich mal das Kinderzimmer der Zwillinge zeigen.

Das Kinderzimmer einzurichten sei dabei gar nicht so leicht gewesen, denn in der Türkei eine Wickelkommode zu finden, stellte Sarafina und ihren Mann Peter vor eine große Herausforderung, sodass sie kurzerhand eine normale Kommode zur Wickelkommode umfunktionierten.

Das Abenteuer Auswanderung scheint also begonnen zu haben - zumindest für einen Teil der Großfamilie. Ob der Rest nun tatsächlich bald folgen wird, ist weiterhin unklar.

Verwendete Quelle: Instagram