Die Wollnys: Tragisch - Harald Elsenbast gibt Todesfall bekannt

Die Wollnys: Tragisch - Harald Elsenbast gibt Todesfall bekannt

Große Trauer bei den Wollnys: Silvia Wollnys, 57, Verlobter Harald Elsenbast, 61, gab nun bekannt, dass er und seine Familie einen tragischen Verlust verkraften müssen.

Die Wollnys: Traurige Nachricht

In den letzten Monaten überschlugen sich die Ereignisse bei den Wollnys nahezu und eine schöne Nachricht jagdte die nächste: Nachdem Lavinia Wollny im Februar ihre Tochter Hailey Emilia zur Welt gebracht hatte, gab Silvia Wollny nur wenig später bekannt, dass sie gleich zweimal erneut Oma wird. Eine wunderschöne Nachricht, über die sich die 57-Jährige, aber auch die restlichen Wollnys riesig freuten.

Doch nun gibt es leider weniger schöne Nachrichten, denn die Wollnys trauern um ein Familienmitglied: Harald Elsenbast, um den es in den letzten Wochen und Monaten nach seinem zweiten Herzinfarkt - zumindest im Netz - eher still geworden war, gab nun bekannt, dass er und seine Familie einen tragischen Verlust verkraften müssen.

Harald Elsenbast trauert um seine Mutter

Bei Instagram teilte der Ersatz-Papa für Sarafina, Estefania und Co. traurige Worte und offenbarte damit, dass seine Mutter verstorben ist:

Ein geliebter Mensch hat unsere Familie für immer verlassen. Sie war immer für uns da, hatte immer ein gutes Wort, hat gelernt, immer ehrlich zu sein und mit Liebe durchs Leben zu gehen. Dein Platz kann niemand ersetzen, du wirst unendlich fehlen. Aber wir wissen auch, dass es dir jetzt besser geht ohne leiden zu müssen. Mama, wir werden uns wiedersehen, wir werden immer in Gedanken bei dir sein.

Ein schwerer Verlust - auch für Silvia Wollny und ihre Kinder. Die teilten das Posting nahezu alle, Haralds Liebste fügte noch bewegende Worte hinzu: "Danke, dass ich dich kennenlernen durfte". Doch auch Estefania Wollny machte in ihrer Story deutlich, wie nah ihr der Verlust geht: "Jetzt bist du im Paradies und es geht dir besser. Wir vermissen dich."

Wir wünschen Harald Elsenbast, Silvia Wollny und den übrigen Wollnys in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...