Die Wollnys: Traurige Enthüllung um neue Staffel

Die Wollnys: Traurige Enthüllung um neue Staffel

Seit Jahren schon sind die Wollnys im TV zu sehen, doch wann es das nächste Mal so weit ist, steht noch nicht fest. Jetzt hat Sarafina Wollny, 27, ein trauriges Geständnis gemacht.

Die Wollnys: Wann erscheint die neue Staffel?

Sie sind Deutschlands bekannteste Großfamilie: Seit mehr als zehn Jahren schon sind die Wollnys mit ihrer RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" im Fernsehen zu sehen. Dabei gibt es immer eine Menge zu erzählen, sodass sich die Zuschauer eigentlich stets auf neue Folgen freuen können. Doch seit dem Ende der 18. Staffel im Oktober herrscht Funkstille, eine neue Staffel war nicht bekannt.

Und das, obwohl es einiges zu erzählen gibt. So ist Loredana zum ersten Mal schwanger und auch ihre Schwester Lavinia erwartet zum zweiten Mal ein Baby, während sich um Estefania Trennungsgerüchte ranken. Genug zu zeigen gibt es also definitiv, doch wann die Zuschauer den Wollnys dabei wieder zusehen können, ist weiterhin ungewiss.

Sarafina Wollny klärt Ausstrahlungs-Drama auf

Immer wieder wird Sarafina Wollny während ihren Fragerunden auf Instagram gefragt, wie es um die neuen Folgen steht. So hatte sie auf die Frage, ob es stimmt, dass es keine neuen Folgen geben wird, eine eindeutige Antwort"Ich weiß nicht, wer sowas erzählt, aber wir drehen weiter." 

Die Fans waren nach dieser Nachricht erst einmal beruhigt - zumindest, bis Sarafina sich erneut zu Wort meldete. Vor wenigen Tagen gab die 27-Jährige das Update, dass die Familie selbst weiterhin nicht wisse, wann die neue Staffel erscheinen wird. Daran scheint sich auch nichts geändert zu haben, denn als nun ein Fan erneut nachhakte, entgegnete sie:

Wir haben leider noch keinen neuen Ausstrahlungstermin, aber sobald wir einen haben, werden wir ihn bekannt geben.

Puh, das Projekt "Die Wollnys" - Staffel 19 scheint also weiterhin in Richtung ungewiss zu segeln. Ganz schön ungewöhnlich für die Wollnys, die ihre Fans in der Vergangenheit immer recht schnell mit dieser Information beglücken konnten...

Alle Folgen von "Die Wollnys" kannst du dir jederzeit auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Instagram