Die Wollnys: Überraschende Neuigkeit von Calantha Wollny

Die Wollnys: Überraschende Neuigkeit von Calantha Wollny - Überraschende Nachricht im Netz

Um Calantha Wollny, 21, war es in den letzten Wochen und Monaten still geworden. Doch nun gibt es eine Neuigkeit, die das ändern könnte.

Calantha Wollny: Comeback im Netz?

Bei den Wollnys ist eigentlich immer etwas los: Fast täglich landen Silvia Wollny und ihre Kinder in den Schlagzeilen. Erst Anfang der Woche verkündete das Familienoberhaupt beispielsweise eine tolle Neuigkeit, denn Tochter Lavinia Wollny ist zum ersten Mal schwanger - und zwar bereits im fünften Monat!

Von wem man hingegen in den letzten Wochen eher weniger gehört und gesehen hat, ist Calantha Wollny. Weder in der letzten Staffel der RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" war die 21-Jährige so richtig präsent, noch bei Instagram hörte man, abgesehen von einigen Selfies, nicht sonderlich viel von ihr - doch das könnte sich jetzt ändern!

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

Calantha Wollny: Bringt sie das zum Umdenken?

Calantha Wollny meldete sich nämlich mit einer freudigen News in ihrer Story zurück: Sie hat die 10.000-Follower-Marke geknackt - und offenbar soll es das noch längst nicht gewesen sein, denn nur wenige Stunden später sind erneut fast 1000 neue Follower dazu bekommen.

Eine Tatsache, die Silvia Wollnys Tochter zeigen dürfte, wie groß das Interesse ihrer Fans an ihr ist - und vielleicht trägt das ja auch dazu bei, dass Calantha Wollny sich bald wieder regelmäßig im Netz und auch vor der Kamera zeigt. Die Wollny-Fans würde es sicherlich freuen, nachdem zuletzt sogar schon über einen heimlichen Auszug aus dem Wollny-Zuhause und ein TV-Aus spekuliert worden war ...

Alle Folgen von "Die Wollnys" kannst du dir jederzeit auch bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...