Die Wollnys: "Unfassbar" - Jetzt laufen die Fans Sturm!

Die Wollnys: "Unfassbar" - Jetzt laufen die Fans Sturm!

Die Wollnys sind bereits seit über zehn Jahren ein fester Bestandteil im deutschen Fernsehen. Gerade erst ist die neue Staffel angelaufen, doch anstatt sich darüber zu freuen, hagelt es von den Fans vor allem Kritik.

Die Wollnys: Reaktionen auf neue Staffel anders als erwartet

Eigentlich war die Vorfreude bei den Reality-TV-Fans groß, als bekannt wurde, dass es eine weitere Staffel "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" geben wird. Doch als RTLZWEI dann auf Instagram einen ersten Clip postete, um die Spannung auf eben jene Staffel aufzubauen, fielen die Kommentare alles andere als positiv aus. Im Gegenteil, es kam sogar so weit, dass einige Fans damit drohten, die Sendung zu boykottieren. Was ist da los?

Die Wollnys: "Die Sendung ist bei mir vorbei"

Schwangerschaften und Hochzeiten sind seit eh und je Themen, die sich durch das Leben der Großfamilie ziehen und dementsprechend auch von den Kameras begleitetet werden. Bisher gefiel das den Fans auch recht gut, doch scheinbar sind Einige nun gelangweilt von den sich immer wiederholenden Themen. 

Der Teaser begleitete die Schwangerschaft von Lavinias mit ihrem erstem Kind, die Gesangskarriere von Estefania und die Auswanderungspläne. Alles Dinge, welche die Zuschauer nicht länger zu begeistern scheinen, wie die Kommentare unter dem Trailer deutlich zeigen. So schreibt ein Fan:

Also, ich habe ja die Wollnys immer extrem gefeiert, weil diese Sendung mich einfach unterhalten hat und lustig war. Aber jetzt kommt nur noch derselbe Mist wie Schwangerschaft, Hochzeit, Geburt, Kirche etc. Das ist einfach nur noch langweilig!

Ein Weiterer ist der Meinung:

Unglaublich, wie viele das noch gucken. Manche merken gar nicht, dass die Wollnys nur die Aufmerksamkeit der Leute wollen und RTL 2 zahlt denen noch Haufen Kohle dafür, das sie ihr Familienleben im TV vermarkten.

Vor allem das Thema Kinder scheint den Zuschauern sauer aufzustoßen: "Kinder am laufenden Band und Geschrei, die Sendung ist bei mir vorbei!"

Oje, ob die Wollnys sich den Startschuss für ihre neue Staffel so vorgestellt haben?

Verwendete Quelle: Instagram

 

Lade weitere Inhalte ...