Die Wollnys: Wahrheit um Dieter Wollny aufgeflogen

Die Wollnys: Jetzt kommt die Wahrheit über Dieter Wollny ans Licht

Während Silvia Wollny, 57, nicht mehr aus der deutschen TV-Welt wegzudenken ist, hat sich Ex-Mann Dieter Wollny nach Scheidung und Rosenkrieg aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Was aber wohl kaum jemand weiß: Dieter Wollny ist gar nicht der leibliche Vater aller elf Wollny-Kinder!

Die Wollnys: Dieter Wollny ist nicht der Vater aller elf Kinder

Ganze elf Jahre ist es her, dass auf RTLZWEI die erste Staffel von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" ausgestrahlt wurde. In der Reality-Doku ließen sich damals Silvia Wollny, ihr heutiger Ex-Mann Dieter Wollny und ihre Kinder bei ihrem Alltag als Großfamilie von Kameras begleiten.

Während Silvia Wollny und ein Großteil ihrer Kinder bis heute fest zur deutschen Fernsehlandschaft gehören, ist Dieter Wollny schon lange kein Teil mehr der Show oder gar der Familie. 2012 kam es zur Trennung von ihm und Familienoberhaupt Silvia, ein Rosenkrieg entfachte, der zur Spaltung der Wollnys führte. Während sich ein kleiner Teil der gemeinsamen Kinder, wie unter anderem Jeremy-Pascal Wollny, auf die Seite ihres Vaters schlugen, wollen die anderen Kinder - darunter Sarafina, Estefania oder Loredana Wollny - bis heute nichts mehr mit ihrem leiblichen Vater zu tun haben. Sie haben in Silvia Wollnys Partner Harald Elsenbast längst einen Ersatz-Vater gefunden. Nicht selten rechneten Calantha Wollny und Co. im Netz mit Papa Dieter Wollny ab!

Auch spannend: Dieter Wollny: Das wurde aus Silvia Wollnys Ex-Mann

Was macht Silvia Wollnys Ex-Mann heute?

Was aber wohl kaum ein Wollny-Fan weiß: Dieter Wollny ist gar nicht der leibliche Vater aller elf Wollny-Kinder! Silvia Wollny älteste Tochter Jessica Birkenheuer stammt aus einer früheren Beziehung der 57-jährigen Elffach-Mama und trägt daher auch nicht den Nachnamen Wollny. In Dieters Enthüllungsbuch "Die Wollnys: Die ungeschminkte Wahrheit 2.0" wird Jessica, die ebenfalls kein gutes Verhältnis zu den übrigen Wollnys hat, wie folgt zitiert:

Herr Dieter Wollny ist mein Stiefvater. Er erzog mich jedoch, seit ich 2 Jahre alt bin.

Wer der leibliche Vater von Silvia Wollnys ältester Tochter ist, ist nicht bekannt.

Dieter Wollny hat sich übrigens komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. 2020 veröffentlichte "TV Movie" private Fotos von Dieter Wollny, auf denen er kaum wiederzukennen ist. Für seine neue Partnerin hat er seinen Lebensstil komplett verändert. Dieter Wollny hat sich das Rauchen abgewöhnt. Er legt viel Wert auf eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung. Zudem liebt er lange Spaziergänge mit seinem Hund. Auch Kochen und Konzertbesuche gehören laut einem Insider zu seinen Hobbys.

Verwendete Quellen: TV Movie, "Die Wollnys: Die ungeschminkte Wahrheit 2.0"

Lade weitere Inhalte ...