Die Wollnys: Worte über Harald Elsenbast sprechen Bände!

Die Wollnys: Worte über Harald Elsenbast sprechen Bände!

Nach ihrer Trennung von Dieter Wollny fand Silvia Wollny in Harald Elsenbast offenbar den Mann fürs Leben - und auch die übrigen Wollnys haben ihren herzlichen Ersatzpapa schon sehr ins Herz geschlossen, vor allem auch die ganz kleinen Familienmitglieder!

Die Wollnys: Große Liebe bei Silvia Wollny & Harald Elsenbast

Die Ehe von Silvia Wollny (58) und Dieter Wollny (63) ging vor über zehn Jahren medienwirksam zu Ende. Während sich der leibliche Vater von Sarafina, Sylvana und Co. seither nahezu völlig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und keinen Kontakt mehr zu den meisten seiner Kindern hat, fand die elffache Mama in Harald Elsenbast (61) den Mann fürs Leben. Seit 2014 gehen die beiden mittlerweile schon durch Dick und Dünn und mussten in all den Jahren schon so einiges durchmachen. 2022 erlitt der 61-Jährige beispielsweise zum zweiten Mal einen schweren Herzinfarkt, was aber nicht nur seine Liebste, sondern auch Silvias Kinder in große Sorge versetzte.

Denn: In der Vergangenheit stellten die Wollnys immer wieder klar, dass sie Harald Elsenbast längst in ihr Herz geschlossen haben, für Silvias Töchter ist er längst ein Ersatzpapa geworden - und nicht nur für sie spielt Harald eine besonders wichtige Rolle.

Emory & Casey nennen Harald "Opa"

Vor wenigen Stunden meldete sich Peter Wollny (30) bei Instagram bei seinen Followern, um ihnen ein Update über seinen Tag zu geben: "Einen wunderschönen guten Tag. Wir chillen hier gerade unser Leben, wir haben gerade zu Mittag gegessen und jetzt geht’s runter zur Oma", so der Ehemann von Sarafina Wollny (27). Dann richtet er sich direkt an seine Zwillinge Emory und Casey (beide 1): "Casey, Emory, gehen wir runter zu Oma?", fragt er, doch die wollen statt Oma Silvia Wollny offenbar lieber jemand anderen sehen, denn die rufen direkt: "Opa, Opa!".

Dass damit Harald Elsenbast gemeint sein ist, dürfte klar sein. Dennoch zeigt dieses Instagram-Video wohl nur noch einmal mehr, wie wichtig der 61-Jährige für die Wollnys - unter anderem auch für die ganz Kleinen - ist. Wie schön!

Die neuen Folgen von "Die Wollnys" laufen immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.

Verwendete Quellen: Instagram

Bist du ein Fan von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.