Die Wollnys: Zuwachs für Silvia Wollny & ihre Kinder

Die Wollnys: Zuwachs für Silvia Wollny & ihre Kinder

Seit Wochen rätseln die Wollny-Fans, welche von Silvia Wollnys, 57, Töchtern neben Loredena, 18, noch schwanger sein könnte. Nun haben die Wollnys aber erst einmal ein anderes neues Familienmitglied.

Die Wollnys: Loredana Wollny ist schwanger

Die Großfamilie Wollny wächst und wächst! Während die Familienplanung für Familienoberhaupt Silvia Wollny nach elf Kindern wohl abgeschlossen ist, hat der Großteil ihrer Kinder bereits eigenen Nachwuchs. Bald dürfen sich die Wollnys wieder über Zuwachs freuen, denn gleich zwei Töchter der 57-Jährigen sind schwanger. Bei Instagram gab Silvia vor einiger Zeit bekannt, dass sie erneut Oma wird, und zwar im Doppelpack.

Kurz darauf gab Loredana Wollny bekannt, dass sie die Glückliche ist und ihr erstes Baby erwartet. Danach wurde es still und das Geheimnis, welche Wollny-Tochter ebenfalls schwanger ist, ist bislang nicht gelüftet worden. Allerdings vermuten Fans aufgrund einiger Hinweise, dass es sich bei der Schwangeren um Lavinia Wollny handelt, die gerade erst in diesem Jahr zum ersten Mal Mutter wurde.

Silvia Wollny hat ein Herz für Tiere

Bis die Wollny-Babys geboren werden, verbringt ein Teil der Großfamilie ihre Zeit in der Türkei. Dort haben sich Silvia Wollny und Co. vor einiger Zeit ein zweites Zuhause aufgebaut. Doch auch da scheint nicht alles so rosig zu sein, wie sie es sich vorgestellt haben. Gerade erst meldete sich Peter Wollny über Instagram bei seinen Followern und berichtete über die schrecklichen Zustände der Straßentiere. Doch eins von ihnen scheint bei Silvia nun ein neues Zuhause gefunden zu haben.

Dass die Elffach-Mama ein großes Herz für Tiere hat, hat sie in den vergangenen Jahren oft bewiesen. Immer wieder nahm die 57-Jährige jede Menge Spenden aus Deutschland mit in die Türkei. Nun ist sie Mutter einer kleinen Katze geworden. 

Vor 3 Tagen kam sie zu uns und seitdem bleibt sie, sie fühlt sich sehr wohl hier und bekommt ganz viele Leckereien,

schrieb Silvia auf Instagram zu einem Bild einer kleinen weiß-grau gemusterten Katze. Wo die Katze bleibt, wenn die Wollnys wieder zurück nach Deutschland fliegen oder ob sie sie sogar mitnehmen werden? Abwarten!

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...