Die Wollnys: Zwillinge bestätigt? Detail spricht Bände

Die Wollnys: Zwillinge bestätigt? Detail spricht Bände

Silvia Wollny, 57, verriet gerade erst, dass sie zweifache Oma wird - und einige Follower wollen nun das Geheimnis gelüftet haben, ob gleich zwei Töchter schwanger sind oder ob erneut Zwillinge im Hause Wollny anstehen.

Die Wollnys: Silvia Wollny wird zweimal Oma

Die Wollnys sind im absoluten Baby-Fieber: Nachdem im letzten Jahr Sarafina Wollny ihre Zwillinge zur Welt gebrachte hatte, wurde im November schließlich bekannt, dass Lavinia Wollny ebenfalls zum ersten Mal Mama wird. Im Februar 2022 brachte sie Tochter Hailey Emilia zur Welt.

Und dann folgte vor wenigen Tagen die Mega-Überraschung, als Silvia Wollny typischerweise mit einem Post im Netz bekannt gab, dass sie erneut Oma wird. Als wäre das nicht schon genug Grund zur Freude, ließ sie nur einen Tag später dann die Bombe platzen:

Heute kam die freudige Nachricht, dass ich zweimal Oma werde. Wenn aus Liebe Leben wird, trägt das Glück einen Namen.

Erwartet Silvia Wollnys Tochter Zwillinge?

Doch viel mehr ist bislang nicht bekannt: Weder die Frage, um welcher ihrer Töchter es sich handelt, noch die, ob wirklich zwei Töchter schwanger sind oder ob erneut Zwillinge im Hause Wollny anstehen, wurde den Fans bislang beantwortet.

Doch einige Follower wollen nun ein Detail entdeckt haben, das dafür sprechen könnte, dass eine ihrer Töchter tatsächlich Zwillinge erwarten könnte, denn: Die erste Baby-News machte Silvia Wollny mit einem Ultraschallbild öffentlich. Aufmerksamen Usern fiel aber nun auf, dass unter dem Bild offenbar noch ein zweites liegen könnte, was in seinen Augen dafür sprechen soll, dass es sich wirklich um Zwillinge handelt.

 

Ob er mit diesem Verdacht recht hat? Unklar, denn bislang schweigen die Wollnys weiterhin zu dem Baby-Thema. Weitere Fans haben aber auch Sylvana Wollny oder Loredana Wollny in Verdacht. Es bleibt also spannend ...

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...