Dieter Bohlen: Abfuhr - Stich ins Herz für Carina?

Dieter Bohlen: Abfuhr - Stich ins Herz für Carina?

Dieter Bohlen ist fast 20 Jahren mit seiner Partnerin Carina Walz zusammen, heiraten möchte er sie jedoch nicht – und das hat einen einfachen Grund, wie er jetzt erklärte.

Dieter Bohlen: Liebesglück mit Carina Walz

Carina Walz (39) ist seit Jahren die starke Frau an der Seite von Dieter Bohlen (69). Als die beiden sich 2006 kennenlernten, hatte wohl keiner damit gerechnet, dass die Beziehung lange halten würde. Schließlich trennt das Paar ein Altersunterschied von fast 30 Jahren. Schon vor Carina hatte Dieter so einige hübsche Frauen an seiner Seite, doch nie wirkte eine Beziehung von ihm so gefestigt wie seine jetzige. Der DSDS-Chefjuror meinte im vergangenen Jahr selbst:

Ich habe nach 40 Jahren endlich mal die richtige Frau gefunden. Ein Mal hatte ich Glück! Alle, die mich kennen, die beneiden mich um meine Frau.

In seinen früheren Beziehungen ließ Dieter sich nie viel Zeit und machte seinen Partnerinnen früh einen Heiratsantrag. Doch sowohl seine Ehe mit Erika Sauerland als auch die Ehe mit Verona Pooth hielt nicht lange.

Carina hingegen wartet bis heute auf einen Antrag …

Warum möchte Dieter seine Carina nicht heiraten?

Im vergangenen Jahr waren Gerüchte aufgekommen, dass der Pop-Titan und seine Liebste still und heimlich geheiratet haben. Dem ist aber nicht so. Auch 2023 sieht es nicht nach einer baldigen Hochzeit aus – und das hat einen einfachen Grund, wie Dieter gegenüber RTL erklärte:

Sachen, die im Gleichgewicht sind und die völlig funktionieren – warum muss man da denn irgendwas dran ändern? Die Notwendigkeit sehe ich ehrlich gesagt nicht.

Carina scheint da ganz seiner Meinung zu sein und nicht auf einen Antrag zu warten. "Ich habe nie so davon geträumt, dass er mich vor den Altar schleppt, überhaupt nicht", pflichtete die 39-Jährige Dieter bei. Dass sie eines Tages doch noch einen Antrag von dem Produzenten bekommt, schließt dieser jedoch nicht vollkommen aus. "Das kommt vielleicht auch irgendwann."

Wir sind gespannt. Aktuell klingt es jedoch eher so, als wären Dieter und seine Carina auch ohne Trauschein wunschlos glücklich miteinander.

Verwendete Quelle: RTL

Glaubst du, dass Dieter Bohlen und Carina Walz noch heiraten werden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.