Dieter Bohlen: Angriff auf Thomas Gottschalk!

Dieter Bohlen: Angriff auf Thomas Gottschalk!

Der Streit zwischen den TV-Legenden geht in die nächste runde! Dieter Bohlen, 68, offenbarte nun fiese Geheimnisse über Thomas Gottschalk, 72, die wohl niemand hätte hören sollen.

Dieter Bohlen: Dauer-Zoff mit Thomas Gottschalk

"Wenn ich erzählen würde, was ich weiß, könnte der einpacken, sagte Dieter Bohlen vergangenes Jahr über Thomas Gottschalk. Damals hatte dieser gerade den Pop-Titan beim DSDS-Finale und auch bei "Das Supertalent“ ersetzt und stänkerte:

Dieter ist Geschichte, ich bin Legende!

Jetzt ist Bohlen allerdings wieder zurück im Jury-Sessel – und hat nun auch seine Drohung wahrgemacht.

Dieter Bohlen: Gottschalk ist ein Lügner

Im Interview mit "Radio Hamburg“ erzählte er nämlich: "Der Gottschalk ist im Fernsehen immer ganz nett. Privat ist er nicht so, wie man sich das vorstellt.“ Und weiter:

Er macht seine Kollegen hinter der Bühne fertig und sagt nicht immer die Wahrheit.

Krass! Nicht das erste Mal, dass Dieter gegen Thomas schießt, aber bisher waren seine Aussagen gegen den "Wetten, dass..?“-Moderator eher oberflächliche Frotzeleien. Ob Thomas das auf sich sitzen lassen wird? Fakt ist jedenfalls: Die beiden werden in diesem Leben bestimmt keine Freunde mehr…

Text: Julia Zuraw

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Lade weitere Inhalte ...