Dieter Bohlen: Beunruhigt Carina Walz diese Nachricht?

Dieter Bohlen: Beunruhigt Carina Walz diese Nachricht? - Was den Pop-Titan und seine Frau beunruhigen könnte

Eine plauderfreudige Ex im TV - Was denken Dieter Bohlen, 67, und Ehefrau Carina Walz, 37, wohl über die Dschungelcamp-Teilnahme von Janina Youssefian, 39?

Dieter Bohlen: Zittert er vor weiteren Enthüllungen seiner Ex?

Auch das noch - könnte Carina Walz gedacht haben, als sie erfuhr, wer im Januar ins Dschungelcamp ziehen wird. Denn in den Flieger nach Südafrika soll auch Janina Youssefian steigen – die Frau, die einst eine heftige Affäre mit ihrem Dieter Bohlen hatte! Und obwohl die kurze Liaison schon 21 Jahre zurückliegt, plaudert das "Teppichluder" immer wieder gern darüber.

Dass sie dabei auch schlüpfrige Details nicht auslässt, bewies sie bereits 2016 in der Nackt-Dating-Show "Adam sucht Eva". Dort erzählte Janina, wie ein Kollege sie und Dieter Bohlen beim Sex erwischte:

Ich hab’ mich halt dann auf den Zuschneidetisch gelegt. Und wir waren halt gerade zugange. Und dann wurden wir halt von einem Arbeitskollegen erwischt (...) Er mit runtergezogenen Hosen. Und ich so: Kleid hoch. Da lagen wir auf diesem Zuschneidetisch und haben einfach weitergemacht.

Dieter Bohlen: Was denkt Carina Walz darüber?

Auch wenn diese Geschichte für Carina Walz bestimmt nicht neu sein dürfte, unbedingt hören will man solche Sex-Storys von seinem Liebsten sicher nicht ständig. Und wer weiß, was Janina am Lagerfeuer noch alles auspacken wird? Erst neulich kommentierte sie bei Instagram die Frage eines Followers, wie groß das beste Stück des Pop-Titans sei, mit zwei Karotten.

Dazu kommt, dass sich ihre Beziehung zu Dieter ohnehin in diesem Jahr stark verändert haben könnte. Denn bislang kannte die 37-Jährige nur den vielbeschäftigten Musikproduzenten. Die Aufgabenverteilung war klar: Er arbeitet, sie hält ihm den Rücken frei. Doch seit er nicht mehr Castingshow-Juror ist, hängt Dieter Bohlen viel Zuhause rum! Von seinen groß angekündigten neuen Projekten kam bisher nichts.

Aber kann Workaholic wie Dieter Bohlen Bohlen wirklich ohne Arbeit glücklich sein? Gut möglich, dass es auch deswegen Probleme geben könnte. Dennoch glauben Dieters Fans fest an die Liebe zwischen Dieter und Carina. Sie flehen den Pop-Titan an: "Dieter, ihr seid so ein tolles Paar. Bitte lass nicht zu, dass irgendetwas eure Beziehung zerstört!"

Artikel aus dem aktuellen IN-Printmagazin von AE

Mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!