Dieter Bohlen: Fake-Vorwürfe nach DSDS-Finale - Jetzt spricht Pietro Lombardi

Dieter Bohlen: Fake-Vorwürfe nach DSDS-Finale - Jetzt spricht Pietro Lombardi

Nachdem Gerüchte laut wurden, Dieter Bohlen hätte im DSDS-Finale nur Playback gesungen, meldete sich nun auch Pietro Lombardi zu Wort.

Dieter Bohlen: Playback-Vorwürfe im DSDS-Finale

Das DSDS-Finale ging nicht ohne etwas Drama über die Bühne. So nahm auch der Zoff zwischen Dieter Bohlen (69) und Katja Krasavice (26) kein Ende, im Gegenteil: Nachdem sie sich in den vorherigen Live-Shows geweigert hatte, für ihn zu klatschen, machte sie ihm nach dem Finale einige Vorwürfe via Instagram. Unter anderem hieß es dabei, der Pop-Titan habe Playback gesungen. "Wenn ihr wüsstet, was Dieter vor dem Auftritt für ein Theater gemacht hat bei RTL damit ER und NUR ER (!!!) auftritt und nicht eine andere Person", begann die Rapperin und fuhr fort:

Was mich so unglaublich sauer gemacht hat, dass der 69 Jahre alte Mann nach so vielen Jahren Rampenlicht immer noch nicht satt ist und dieser Person ihren Moment geklaut hat. Und er dann auf die Bühne geht - der Mann, der ALLE KANDIDATEN auseinandernimmt bei jedem kleinen Fehler und singt FULLPLAYBACK?

Ein harter Vorwurf, zu dem sich nun auch Jury-Kollege Pietro Lombardi (30) eingemischt hat.

Pietro Lombardi stellt klar: Dieter Bohlen hat im DSDS-Finale live gesungen

In seiner Instagram-Story ließ der DSDS-Sieger von 2011 verlauten:

Nur dass ihr wisst Leute, Dieter singt die ganze Show komplett live (bei TV-Auftritten singe auch ich Vollplayback meistens, ganz normal eigentlich). Also der Mann kann auch ohne Playback und zwar mit sehr viel Gefühl. Und das Wichtigste ist, aus dem Herzen.

Klare Worte! Bereits während der Sendung hatte sich abgezeichnet, dass Pietro zu seinem einstigen Mentor und Kumpel hält, während Katja sich offen gegen diesen stellte. Andersherum sprach Dieter auch nur mit den Männern - was ihm derbe Kritik von Marlene Lufen einbrachte. Dass Pietro zu Dieter hält und diesen vor Katjas Vorwürfen verteidigt, ist daher nicht verwunderlich. Die Kluft zwischen den Juroren dürfte damit noch um einiges größer geworden sein ...

Alle Staffeln DSDS kannst du jederzeit auf RTL+ schauen.

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, Katja Krasavice hat das Zeug, Dieter Bohlens Karriere zu zerstören?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.