Dieter Bohlen: Krasser Fehlgriff

Dieter Bohlen: Krasser Fehlgriff - Dafür gab es Ärger von Carina

Da hat Dieter Bohlen, 66, es wohl kräftig übertrieben. Nach einer ungestümen Aktion wies ihn Freundin Carina, 37,  in die Schranken - und wurde handgreiflich.

Dieter Bohlen: Ist er diesmal zu weit gegangen? 

Auf Instagram postete der Pop-Titan am Sonntag (31. Januar) ein kurzes Video, aufgenommen offenbar auf den Malediven, wo er und Carina sich im Augenblick aufhalten. Der Clip hat es ganz schön in sich. Seinen Fans gefällt’s: "Typisch Männer!", schreibt ein Kommentator darunter. Und ein anderer fragt:

Carina, kommt Dieter immer auf solche Ideen? 

Denn in dem Video langt Dieter ganz schön daneben und muss mit den Konsequenzen zurechtkommen.

Heftige Klatsche für Dieter! 

In dem kurzen Clip sind Dieter und Carina vor einem Haus zu sehen. Dazu läuft "I Miss You" von Blink-182. Dieter lehnt lässig an einer Hauswand und zwinkert kurz verschwörerisch in die Kamera. Dann winkt er Carina zu sich, die auch gleich zu ihm kommt. Kaum steht sie neben Dieter greift der in den Ausschnitt ihres sommerlichen Tops. Passend zur Songzeile "Where are you?" wirft er einen scheinbar suchenden Blick hinein - und bekommt prompt eine Ohrfeige verpasst.

Das könnte dich auch interessieren: 

Dieter und Carina: Alles nur Show? 

Ist das der Ausgangspunkt für einen Streit bei den beiden? Droht vielleicht sogar ein Ehekrach? Fans des Pärchens brauchen sich keine Sorgen zu machen. Schon im Clip wird aufgelöst, dass Dieter und Carina die ganze Sache natürlich inszeniert haben: Nach der Ohrfeige lipsynct Carina noch den "And I’m so sorry"-Text des Liedes mit, dann fallen sich die beiden schon wieder lachend in die Arme.

Der ganze Clip war also bloß eine Rumblödelei zwischen dem Pärchen, das dabei offensichtlich seinen Spaß hatte. Und miteinander lachen zu können, ist ja in jeder Beziehung absolut wichtig.

Lade weitere Inhalte ...