Dieter Bohlen: Mobbing bei DSDS? Jetzt reagiert er auf Jill Langes Vorwürfe

Dieter Bohlen: Mobbing bei DSDS? Jetzt reagiert er auf Jill Langes Vorwürfe

Weil Dieter Bohlen, 68, Reality-Sternchen Jill Lange, 22, bei DSDS fertiggemacht haben soll, meldete sich der Poptitan nun zu Wort.

Dieter Bohlen: Mobbing-Vorwürfe von Jill Lange

Oje, was RTL wohl dazu sagt? 2021 hatte der Sender Jury-Oberhaupt Dieter Bohlen aus der DSDS-Jury geschmissen und durch Florian Silbereisen ersetzt, um die Show familienfreundlicher zu machen. Zur 20. Jubiläumsstaffel kehrte der Poptitan nun zurück, und obwohl seine Jury-Kollegin Leony im Interview mit OKmag.de erklärte, er würde sich mit seinen Sprüchen nun etwas zurückhalten, scheint das Gegenteil der Fall zu sein. RTLs Befürchtungen schienen wahr geworden zu sein als "Are You The One"-Sternchen Jill Lange ihr Glück bei DSDS versuchen wollte. Online warf sie dem 68-Jährigen vor, anstatt auf ihr Gesangstalent vor allem auf ihr Sexualleben und ihre Reality-TV-Karriere geachtet zu haben. So soll Dieter zu ihr gesagt haben:

Hast du irgendwas Normales gemacht? Oder hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen? [...] Ich kann dazu nichts sagen, weil ich gucke so einen Schrott nicht an.

Die Anschuldigungen sorgten im Netz für Furore - nun reagierte Dieter selbst.

Dieter Bohlen reagiert auf Jill Langes Vorwürfe

In seiner Instagram-Story repostete Dieter nun die Meinung von User Pasquale, der schrieb:

Wenn man bei solchen Bums-Formaten mitmacht und sich deswegen für fame hält?! Und dann zu DSDS geht und sich Dieter Bohlen stellt, muss sich eben mit ehrlichen Fragen und Antworten auseinandersetzen. Ich finde es so bemerkenswert, dass Dieter sich da weiter treu bleibt. Und Jill Lange kaufe ich diese Heulerei auch nicht ab. Im TV hat sie gezeigt, wie skrupellos sie ist.

Oha, ganz schön harte Worte! Worte, denen Dieter zuzustimmen scheint, denn selber fügte er dieser Aussage nichts hinzu. Jill behauptete jedoch, Dieter habe sie und ihren Freund bei Instagram blockiert. Ob die Auseinandersetzungen online Konsequenzen haben werden, bleibt abzuwarten, RTL äußerte sich zu dem Vorfall bisher nicht.

DSDS läuft mittwochs und samstags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit vorab bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram

Wie findest du Dieters Reaktion?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.