Dieter Bohlen: Nach DSDS-Eklat mit Katja Krasavice spricht er endlich Klartext

Dieter Bohlen: Nach DSDS-Eklat mit Katja Krasavice spricht er endlich Klartext

Seit Wochen schießt Katja Krasavice gegen ihren Jury-Kollegen Dieter Bohlen. Dieser zeigt sich jedoch ungewohnt wortkarg. Nun ist auch klar, warum.

Dieter Bohlen: Klartext zum DSDS-Streit mit Katja Krasavice

Sem Eisinger (29) ist "Deutschlands neuer Superstar". Doch die Suche nach dem 20. DSDS-Sieger ist schon lange Nebensache. Viel mehr war es der Streit zwischen Dieter Bohlen (69) und Katja Krasavice (26), der die Zuschauer interessierte und der polarisierte. Nachdem der Poptitan sich sexistisch gegenüber Kandidatin Jill Lange (22) geäußert hatte, brachte Katja immer wieder zum Ausdruck, wie sehr sie ihren Jury-Kollegen verabscheut. So bezeichnete sie Dieter als "alten weißen Mann" und brachte einen Diss-Track gegen ihn raus. Auch bei den Live-Shows wurde schnell deutlich, dass es keine Aussprache zwischen Katja und Dieter gegeben hat.

Während die Rapperin seit Wochen jede Gelegenheit nutzt, um gegen Dieter zu schießen, hielt dieser sich zurück. Wie sehr es jedoch in ihm gebrodelt haben muss, zeigte sich am Wochenende bei seinem Tour-Auftakt in Berlin. Wie der "Berliner Kurier" berichtet, kam Dieter während des Auftrittes auf die dicke Luft bei DSDS zu sprechen.

Ihr habt bestimmt gesehen, in den letzten drei Liveshows, ich war so ein bisschen verspannt, ich gebe es zu. Ich bin ehrlich: Ich wollte das Ding irgendwie ohne Stress zu Ende kriegen,

so der ehemalige Modern-Talking-Star. Dass Dieter damit auf den Dauer-Zoff mit Katja anspielt, ist wohl ziemlich deutlich. Er habe "nie wieder was gesagt", weil er "einfach keinen Stress" gewollt habe, so Dieter weiter.

Neuer Eklat? Dieter Bohlen schießt gegen RTL

Auch wenn sein DSDS-Comeback nicht so harmonisch abgelaufen ist, wie der Musiker sich das gewünscht hatte, dürfte es dennoch ein voller Erfolg für ihn gewesen sein. Erst kürzlich verkündete der Sender, dass die Castingshow doch nicht abgesetzt und auch im kommenden Jahr produziert wird – und zwar mit Dieter Bohlen und ohne Katja Krasavice. Der Erfolgsproduzent dürfte also eigentlich kaum glücklicher sein. Doch auch mit seinem Arbeitgeber scheint Dieter ein Problem zu haben. So beklagte er rückblickend auf die DSDS-Staffel:

Man darf ja heute nichts mehr sagen. Es ist sogar Schnuckelhase rausgeschnitten worden, weil das wäre ja eine Diffamierung.

Der 21. DSDS-Staffel blickt Dieter trotzdem schon jetzt voller Freude entgegen: "Nächstes Mal wird alles wieder wie früher, alles schön. Ich darf auch wieder Schnuckelhase sagen."

Die Jubiläumsstaffel von DSDS kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Berliner Kurier

Hast du die finale DSDS-Staffel geschaut?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.