Dieter Bohlen: Pikante Sex-Beichte

Dieter Bohlen: Pikante Sex-Beichte

Dieter Bohlen, 68, hält sich mit Infos zu seinem Privatleben gerne zurück – jetzt überraschte der Pop-Titan allerdings mit einer schlüpfrigen Beichte. 

Dieter Bohlen: Happy-End mit Carina Walz

Dieter Bohlen und Carina Walz sind seit Jahren unzertrennlich! Dass das Alter in der Liebe keine Rolle spielt, beweisen der DSDS-Star und die gelernte Hotelkauffrau immer wieder aufs Neue – knapp 30 Jahretrennen Dieter Bohlen von seiner hübschen Lebensgefährtin Carina Walz.

Die beiden Turteltauben lernten sich bereits im Sommer 2006 kennen, als beide auf Mallorca den Club "Physical" besuchten. Als Carina Walz sich an der Bar einen Drink bestellte, sprach der Pop-Titan Carina an – die beiden kamen ins Gespräch und verliebten sich unwiderruflich ineinander. Auch heute machen die beiden noch gerne auf Mallorca Urlaub und zelebrieren dabei ihr Kennenlernen und ihre Beziehung.

Dieter Bohlen: "Da hat sich nichts geändert"

Dieter Bohlen und seine Lebensgefährtin Carina Walz sind seit dem Beginn ihrer Liebe bereits Eltern von zwei wundervollen Kindern geworden. Und obwohl Dieter und Carina bereits seit knapp 16 Jahren unzertrennlich sind, scheint es in der Beziehung der beiden nicht langweilig zu werden. Im Interview mit "Bild" gab Dieter Bohlen kürzlich sogar Einblicke in sein Sex-Leben. Auf die Frage, wie wichtig ihm Sex im Alter von 68 noch sei, offenbarte der DSDS-Star: 

Genauso wie vor 30 Jahren. Da hat sich nichts geändert!

Im Schlafzimmer scheint die Liebe der beiden also alles andere als eingeschlafen zu sein – wie schön! 

Verwendete Quelle: Bild

Lade weitere Inhalte ...