Dieter Bohlen: Riesiger Schwindel enthüllt?

Dieter Bohlen: Riesiger Schwindel enthüllt? Was er dazu sagt

Dieter Bohlen, 68, verbringt viel Zeit in seinem Haus auf Mallorca. Doch angeblich soll der Poptitan gar keine Immobilie auf der Insel besitzen und sein Luxusleben ein großer Schwindel sein.

Dieter Bohlen: Belügt er seine Fans?

Für die einen ist er der DSDS-Vater, für die anderen der Modern-Talking-Star – oder doch einfach der Poptitan. Egal in welcher Generation, jeder kennt Dieter Bohlen. Kein Wunder, dass er auf Instagram rund 1,5 Millionen (Stand: Juli 2022) Follower hat. Und mit denen teilt der Musikproduzent regelmäßig Einblicke in sein Privatleben.

Schon seit Jahren urlaubt Familie Bohlen auf der Lieblingsinsel der Deutschen und soll eine Villa im Osten Mallorcas besitzen. Auch von dort aus meldet sich Dieter Bohlen oftmals bei seinen Fans, teilt beeindruckende Bilder seiner Unterkunft oder von einer Yacht. Doch ist all das gar nicht seins? 

Dieter Bohlen feiert DSDS-Comeback

Es war die schönste Nachricht der letzten Woche: Dieter Bohlen wird in der DSDS-Jubiläumsstaffel 2023 wieder in der Jury sitzen! Das bestätigten sowohl RTL als auch der 68-Jährige selbst. Anlässlich seiner Rückkehr gab der Poptitan Frauke Ludowig ein exklusives Interview. Hierzu besuchte die Moderatorin Dieter Bohlen in seiner Villa auf Mallorca – zumindest sah das so aus!

In Wahrheit wurde das Comeback-Interview in der Villa von Star-Makler Marcel Remus gedreht. Lebt Dieter Bohlen gar nicht das Luxusleben, was er vorgibt? Gegenüber "Bild" verrät ein Freund des Produzenten:

Dieter nutzt seine Verbindungen, ihn kennt ja jeder auf der Insel. Ihm macht es Spaß, die Leute hinters Licht zu führen. Er spart ja gern.

Krass!

Dieter Bohlen kontert auf Instagram

Und Dieter? Der nimmt das ganze mit Humor und teilt auch glatt ein Statement auf Instagram:

Aber die ganze Wahrheit ist: Die Wohnung, der Roller, etc. gehören auch nicht mir. Mir gehört auf Malle so viel wie den meisten: nichts. Warum soll ich was kaufen, was ich so haben kann? Die Sonne, das Meer ist für alle frei zugänglich. 

Wie der Poptitan wirklich auf Mallorca lebt, bleibt wohl vorerst sein Geheimnis. Mit einem geschätzten Vermögen von 135 Millionen Euro könnte er sich eine hübsche Villa wohl aber locker leisten.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

Lade weitere Inhalte ...