Dieter Bohlen: Seine Mutter packt über DSDS-Aus, Carina Walz & Co. aus

Dieter Bohlen: Seine Mutter packt über DSDS-Aus, Carina Walz & Co. aus - So tickt der Pop-Titan wirklich

Erstmals spricht seine Mama: Dieter Bohlen, 68, hat eine ganz weiche Seite, die nur seine Familie kennt.
  • Dieter Bohlens Mama sprach nun offen über ihren Sohn
  • In einem Interview enthüllte sie einige Details über den Pop-Titan
  • Zusätzlich sprach die 85-Jährige auch über Dieters DSDS-Aus

Dieter Bohlen: So tickt er wirklich!

Als Juror in verschiedenen TV-Shows wurde er vor allem durch seine fiesen Sprüche bekannt, doch privat kann Dieter Bohlen offenbar auch ganz anders. Das jedenfalls sagt seine Mutter Edith Bohlen: "Seit mehreren Jahren kriege ich jede Woche einen ganz tollen Blumenstrauß zugeschickt. Und nicht irgendeinen für zwei oder drei Euro, sondern wirklich einen ganz tollen", zitiert "Woche heute" die 85-Jährige.

Dass es immer mal wieder heißt, ihr Sohn sei ein Geizhals, stimme nämlich ganz und gar nicht: "Wenn, dann kauft er den Kindern oder der Familie etwas, weniger sich." Auch für seinen Papa Hans sei der Musiker immer da, rufe alle zwei Tage bei ihm an und erkundige sich nach seinem Wohlergehen.

Dieter Bohlen: So denkt seine Mama über sein DSDS-Aus

Überhaupt scheint Dieter Bohlen ein wahrer Familienmensch zu sein:

Keiner kann sich vorstellen, wie eng der Familienzusammenhalt ist,

schwärmt Edith.

Auch zu Carina Walz, die seit 2006 die Frau an Dieters Bohlens Seite ist, habe die 85-Jährige ein liebevolles Verhältnis:
"Sie ist eine tolle Schwiegertochter, die sich rührend kümmert." Schwiegertochter?! Haben die beiden etwa heimlich geheiratet? "Das kann ich wirklich nicht sagen. Aber Dieter und Carina sind sehr glücklich miteinander. Und das ist alles, was zählt." Dass ihr Sohn nicht mehr Chefjuror bei DSDS und dem "Supertalent" ist, findet Mama Edith übrigens spitze:

Jetzt hat er mehr Zeit für sich und die Familie!

Artikel aus der aktuellen IN-Printausgabe von JL

Noch mehr spannende Star-News gibt in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!