Dieter Bohlen: Seitenhieb von Joachim Llambi - "Kopie zu sein, reicht nicht"

Dieter Bohlen: Seitenhieb von Joachim Llambi - "Kopie zu sein, reicht nicht" - Tanz-Titan schießt gegen Pop-Titan

Autsch! Joachim Llambi, 57, teilte jetzt öffentlich gegen seinen Ex-RTL-Kollegen Dieter Bohlen, 67, aus!

Joachim Llambi teilt gegen Dieter Bohlen aus

Na, das hatte sich Dieter Bohlen wohl anders vorgestellt: Der Pop-Titan und seine Liebste Carina Walz sind schon mächtig in Weihnachtsstimmung - und daran lassen die beiden auch ihre Instagram-Follower immer wieder teilhaben. Gerade erst verriet Carina beispielsweise im Netz, dass auch der Pop-Titan in Sachen Weihnachtsdekoration gerne mal Hand anlegt - zum Leidwesen der 37-Jährigen.

Jetzt teilten Dieter Bohlen und seine Carina erneut ein weihnachtliches Video: Mit Weihnachtsmütze und passendem T-Shirt tanzten die beiden zum Song "Da Ya Think I'm Sexy" - ähnlich, wie es Rod Stewart und Ehefrau Penny Lancaster kürzlich taten.

Joachim Llambi über Dieter Bohlen: "Nur eine Kopie zu sein, reicht nicht"

Bei Dieter Bohlens Followern kommt der Weihnachtsgruß super an, bei Ex-RTL Kollege und "Let's Dance"-Urgestein Joachim Llambi hingegen weniger. Im Interview mit der "Bild" urteilte der 57-Jährige ziemlich hart über die Tanzeinlage des Pop-Titanen:

Bei den Bohlens gibt es nur drei Punkte für Carina. Mehr ist nicht drin.

Autsch! Warum Joachim Llambi so hart urteilte? "Rod Stewart hat es einfach drauf. Nur eine Kopie zu sein, reicht einfach nicht." Zudem hätte dem "Let's Dance"-Juror das Outfit der beiden ganz und gar nicht gefallen: "Zu Weihnachten zieht man sich anständig an. So wie es Rod Stewart und Penny Lancaster gemacht haben. Entweder man hat Stil oder man hat keinen - und zu Weihnachten sollte man wie Rod Stewart und Penny Stil haben."

Oha, ein hartes Urteil! Dieter Bohlen äußerte sich bislang nicht zu dem öffentlichen Seitenhieb seines ehemaligen RTL-Kollegen ...

Verwendete Quellen: Bild

Mehr zu Dieter Bohlen liest du hier:

Dieter Bohlen: Sensation-News nach DSDS-Aus

Dieter Bohlen: Beichte von Carina Walz - "Ich hasse es"

Dieter Bohlen: Seitenhieb gegen RTL

Lade weitere Inhalte ...