Dieter Bohlen: Sensations-Enthüllung! Heimliche Hochzeit mit Carina Walz?

Dieter Bohlen: Sensations-Enthüllung! Heimliche Hochzeit mit Carina Walz? - Jetzt spricht seine Mutter Edith Bohlen

Seltene Enthüllung über Dieter Bohlen, 67: Seine Mama Edith Bohlen, 85, sprach nun offen über ihren Sohn – und enthüllte auch einige Details über die Beziehung zu Carina Walz, 38!
  • Um Dieter Bohlen war es zuletzt eher ruhig geworden
  • Seine Mama Edit Bohlen sprach nun in einem Interview über ihren Sohn
  • Auch über dessen Beziehung zu Carina Walz enthüllte sie einige Details

Dieter Bohlen: Hat er seine Carina Walz heimlich geheiratet?

Um Dieter Bohlen ist es nach seinem überraschenden DSDS-Aus im letzten Jahr eher ruhig geworden. Trotz einiger Comeback-Ankündigungen warten die Fans des 67-Jährigen bislang vergeblich auf eine Rückkehr ins TV. Dafür zeigt sich der Pop-Titan aber vermehrt im Netz. Dabei oft an seiner Seite: Seine Liebste Carina Walz!

Mit der 38-Jährigen lebt Dieter Bohlen seit 2006 in wilder Ehe, zusammen hat das Paar zwei Kinder, doch verheiratet sind die beiden bis heute nicht - oder?! Haben die beiden vielleicht längst heimlich geheiratet? Dazu äußerte sich jetzt ausgerechnet Dieters Mama Edith Bohlen im Gespräch mit "Woche Heute" - und enthüllte Überraschendes:

Das kann ich wirklich nicht sagen. Aber: Dieter und Carina sind sehr glücklich miteinander. Und das ist alles was zählt!

Edith Bohlen enthüllt rührende Details über den Pop-Titan

Scheint, als wüsste Edith Bohlen selbst nicht genau, ob ihr Sohn und ihre "Schwiegertochter" möglicherweise heimlich verheiratet sind - und das, obwohl die 85-Jährige gegenüber der Zeitung beteuert, ein enges Verhältnis zu dem 67-Jährigen zu haben: "Seit mehreren Jahren kriege ich jede Woche einen ganz tollen Blumenstrauß zugeschickt. Und nicht irgendeinen für zwei oder drei Euro, sondern wirklich einen ganz tollen."

Generell würde seine Familie für Dieter Bohlen stets an erster Stelle stehen: "Wenn, dann kauft er den Kindern oder der Familie etwas, weniger sich!" Auch seinen 93-jährigen Papa Hans würde der Pop-Titan jeden zweiten Tag anrufen, um sich nach dessen Wohlergehen zu erkundigen: "Keiner kann sich vorstellen, wie eng der Familienzusammenhalt ist", stellt Edith Bohlen klar.

Wie schön! Bei Dieter Bohlen gilt also offenbar wirklich das Motto: Harte Schale, weicher Kern!

Verwendete Quellen: Woche Heute, schlager.de

Lade weitere Inhalte ...