Dieter Bohlen: Eiskalte Abfuhr nach Katjas Krasavices Abrechnung! "Interessiert mich nicht"

Dieter Bohlen: Eiskalte Abfuhr nach Katjas Krasavices Abrechnung! "Interessiert mich nicht"

Dieter Bohlen, 68, kassierte von Jury-Kollegin Katja Krasavice, 26, einen Diss-Track für seinen sexistischen Kommentar gegenüber Kandidatin Jill Lange, 22. Jetzt hat der Pop-Titan auf den Song reagiert. 

Dieter Bohlen: Katja Krasavice macht ihm klare Ansage

Kaum ein DSDS-Casting hat in den 20. Staffeln so viel Aufmerksamkeit erregt wie das von Jill Lange! Anstatt um ihr Gesangstalent ging es in diesem nämlich plötzlich um ihr Sexualleben und ihre Auftritte im Reality-TV. Als Jury-Oberhaupt Dieter Bohlen nachfragte, ob sie "irgendwas Normales gemacht hat? Oder hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?" war die Empörung groß. Die Zuschauer liefen im Netz Sturm, RTL gab ein Statement ab und auch Jury-Kollegin Katja Krasavice meldete sich zu Wort und äußerte sich missmutig über Dieter, was ihr prompt dessen Spott einbrachte. Das wollte die 26-Jährige so nicht auf sich sitzen lassen und konterte mit einem Diss-Track gegen den Pop-Titan. Darin singt sie unter anderem:

Durchgenudelt ohne Abitur verdammt, aber läuft ganz gut der Plan. Heute hat mein Arsch mehr Relevanz als jeder deiner deutschen Superstars.

Auf diesen reagierte dieser jedoch nicht - bis jetzt. 

Dieter Bohlen über Katja Krasavices Diss-Track: "Gibt gewisse Sachen und Personen, das interessiert mich nicht"

Endlich hat Dieter verraten, was er zu dem Song zu sagen hat. Und die Antwort erstaunt. Denn Dieter scheint den Track nicht einmal angehört zu haben! Gegenüber dem Radiosender "104.6 RTL" erzählte er:

Ich hab das nur, sage ich mal, gesehen, dass es so was gibt, aber ich will mir ja nicht den Tag versauen mit so was.

Er fügte hinzu:

Es gibt gewisse Sachen und Personen, das interessiert mich nicht.

Ob Katja grundsätzlich zu den Personen gehört, die ihn nicht interessieren, verriet er zwar nicht. Doch dafür deutete er an, dass er seine Jury-Kollegin unter Umständen gar nicht so toll finden könnte. Auf die Frage, wie die Stimmung in der Sendung sei, meinte der Modern-Talking-Star nämlich: "RTL sucht da Leute aus, die ich zum Teil auch scheiße finde." Oha! Ob er damit auch auf Katja anspielt?

DSDS läuft mittwochs und samstags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit vorab bei RTL+.

Verwendete Quellen: 104.6 RTL

Wie findest du den Diss-Rap gegen Dieter Bohlen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.