Dieter Bohlen: Sohn Maurice feiert Schulabschluss - ohne seinen Papa!

Dieter Bohlen: Sohn Maurice feiert Schulabschluss - ohne seinen Papa!

Maurice Cassian Bohlen, der Sohn von Dieter Bohlen und Estefania Heidemanns, feiert seinen Schulabschluss an einer englischsprachigen Privatschule in Hamburg. Doch bei diesem besonderen Anlass fehlt eine wichtige Person: sein berühmter Vater.

Dieter Bohlens Sohn Maurice Cassian wächst bei Ex-Freundin Estefania auf

Als Kind berühmter Eltern hat man es nicht immer einfach - schon gar nicht, wenn Mama und Papa kein Paar mehr sind und das Liebes-Aus in der Presse stattfindet. Maurice Cassian Bohlen (17) kann davon ein Liedchen singen. Seine Eltern trennen sich kurz nach seiner Geburt - weil sein Vater angeblich beim Fremdknutschen erwischt worden ist.

Der Sohn von Estefania Heidemanns (43) und Dieter Bohlen (69) wächst bei seiner Mutter in Hamburg auf. Sein berühmter Vater wohnt nur 23 Kilometer entfernt in seiner Villa in Tötensen. Bei einem der wichtigsten Momente in seinem Leben muss Maurice nun dennoch auf seinen Papa verzichten ...

Dieter Bohlen fehlt bei Abschlussfeier seines Sohnes

Anfang Juni feiert Maurice, der noch diesen Juli 18 Jahre alt wird, seinen Schulabschluss an der International School of Hamburg, einer englischsprachigen Privatschule. Ganz schön elitär, doch als Sohn eines Poptitans ist es sicher genau das Richtige für den Bohlen-Nachwuchs.

Voller Stolz hält Mama Estefania den Tag mit ihrem Handy für Instagram fest. "Ich liebe dich über alles, mein Sohn", heißt es von der Löwenmama. Nur einer fehlt bei dem besonderen Anlass: Dieter Bohlen selbst hat es nicht zur Abschlussfeier seines Kindes geschafft, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Zumindest in den Instagram-Stories von Estefania taucht der Musiker kein einziges Mal auf.

Dieter Bohlen und Estefania Küster, so der Mädchenname der Tänzerin, sind von März 2001 bis August 2006 ein Paar gewesen. Seit Juli 2013 ist Estefania mit dem Fernsehproduzenten Markus Heidemanns (59) verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, die 2013 und 2015 zur Welt gekommen sind.

Verwendete Quelle: Bild

Hättest du gedacht, dass Maurice Cassian schon so groß ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.