Dieter Bohlen: Überraschendes Angebot an Pietro Lombardi

Dieter Bohlen: Überraschendes Angebot an Pietro Lombardi - Neuer Plan?

Pietro Lombardi, 29, und Pop-Titan Dieter Bohlen, 67, sind dicke Kumpels. Jetzt machte Dieter seinem Pietro ein tolles Angebot.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi: Männer-WG?

Zieht er jetzt bei ihm ein? Seit einigen Wochen wohnt Pietro Lombardi im Hotel – er überließ seinen Freunden Oliver und Amira Pocher sein Haus, nachdem diese Opfer der Flutkatastrophe geworden waren. Dass Pietro quasi obdachlos ist, kann Dieter Bohlen offenbar nicht mehr mitansehen und bietet seinem BFF nun Unterschlupf an.

Ich bin absolut loyal Pietro gegenüber, er kann auch gerne bei uns im Gästehaus wohnen, falls er eine Wohnung sucht. Bei Oliver Pocher dauert es ja wohl noch etwas länger...,

erklärte der 67-Jährige jetzt in seiner Instagram-Story. Süß!

Dieter Bohlen: So nah steht er Pietro Lombardi

Dieter lebt seit Jahren mit seiner Lebensgefährtin Carina Walz und den beiden gemeinsamen Kindern Amelie und Maximilian in Tötensen bei Hamburg. In seinem Haus wäre sicher genug Platz, um Pietro aufzunehmen. Dann könnten die beiden endlich Tag und Nacht an gemeinsamen Projekten feilen. Immerhin teaserte der einstige Castingshow-Sieger vor ein paar Monaten an, dass er und Dieter Pläne für eine erneute Zusammenarbeit haben und gestand gerade erst:

Dieter und ich, wir sind Familie. Wir sind ein Herz und eine Seele. Mein Traum ist, DSDS irgendwann mit Dieter Bohlen zu dem zu machen, was es mal war.

Der perfekte Zeitpunkt also, um die Koffer zu packen und zu Dieter nach Tötensen zu ziehen …

Mehr zu Dieter Bohlen erfährst du hier:

Dieter Bohlen: Sensation-News nach DSDS-Aus

Dieter Bohlen: Seitenhieb von Joachim Llambi - "Kopie zu sein, reicht nicht"

Dieter Bohlen: Beichte von Carina Walz - "Ich hasse es"

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Julia Liebing

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...