Dieter Bohlen: Wegen RTL-Comeback – Ist seine Liebe zu Carina in Gefahr?

Dieter Bohlen: Wegen RTL-Comeback – Ist seine Liebe zu Carina in Gefahr?

Das RTL-Comeback von Dieter Bohlen, 68, könnte Gift für seine Beziehung sein ...

Dieter Bohlen: Mega-Comeback bei DSDS

Für ihn ist es der absolute Jackpot – aber sieht seine Partnerin das auch so? Seit wenigen Wochen ist klar: Dieter Bohlen kehrt nächstes Jahr zu DSDS zurück – mehr noch: Es sollen offenbar noch viele weitere RTL-Projekte folgen! "Mit Dieter gibt es viele Pläne, wir treffen uns im August auf Mallorca. Entscheidend sind inhaltliche Qualität und die Einzigartigkeit der neuen Show-Ideen, da ist Dieter ein guter Ratgeber", erklärte DSDS-Produzent Nico Hofmann. Hinzu kommen Werbedeals und Co..

Dieter Bohlen: "Meine Familie musste leiden"

Nach seiner Zwangspause in diesem Jahr ist Dieter dann also wieder voll eingespannt! Bleibt da überhaupt noch Zeit für Langzeit- Freundin Carina? Schon 2018, als er beruflich viel zu tun hatte, wollte er für seine Liebste kürzertreten:

Meine Familie musste in den letzten Jahren stark unter meinem Job leiden.

Das könnte jetzt wieder passieren – sehr zum Leidwesen von Carina, die den freien Sommer mit Dieter in diesem Jahr offenbar sehr genießt. Die beiden posten beinahe täglich fröhliche Pärchen-Bilder aus Mallorca, drehen zusammen lustige Videos und entspannen gemeinsam. Damit ist dann bald Schluss!

Carina Walz: Zerbricht ihre Liebe?

Ob ihre Liebe einen derartigen "Rückschritt" übersteht? Ein Insider glaubt: "Sie hat sich bestimmt schon daran gewöhnt, dass Dieter rund um die Uhr da ist. Das wird eine große Umstellung. Auf der anderen Seite ist er nun mal ein Workaholic – ich kann mir gut vorstellen, dass er mit dem Nichtstun nicht gut klarkommt und Carina irgendwo auch froh ist, wenn er wieder arbeitet."

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Sophia Ebers

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...