Djamila Rowe: Freundschaft mit Yvonne vorbei! "Ich glaube ihr nicht mehr"

Djamila Rowe: Freundschaft mit Yvonne vorbei! "Ich glaube ihr nicht mehr"

Djamila Rowe zieht Konsequenzen: Nachdem Peter Klein nun endlich zugegeben hat, sich in Yvonne Woelke verliebt zu haben, kündigte die Dschungelkönigin der Blondine die Freundschaft.

Iris Klein: Peter Klein hat sich wirklich in Yvonne Woelke verliebt!

Das Dschungelcamp-Drama rund um Iris Klein (55), Noch-Ehemann Peter Klein (55) und Yvonne Woelke (41) hat eine schockierende Wendung genommen. Die Katzenberger-Mama hatte ihrem Mann Ende Januar vorgeworfen, sie in Australien mit Djamila Rowes (55) Dschungelbegleitung betrogen zu haben. Beide wiesen diese Anschuldigungen vehement von sich, ein öffentliches Ehe-Drama entbrannte, bei dem sich alle fragten: Was ist eigentlich wirklich passiert?

Seit wenigen Stunden herrscht nun Klarheit: Nachdem Iris Klein einen WhatsApp-Verlauf geteilt hatte, der angeblich von Peter und Yvonne kam, und behauptete: "Peter und Yvonne sind verliebt", brach auch der 55-Jährige selbst sein Schweigen und gab endlich zu, dass er sich in die Blondine verliebt hätte. Die wiederum soll die Gefühle des Katzenberger-Stiefpapas aber nicht erwidern, wie sie Iris in einem einstündigen Telefonat versichert haben soll.

Djamila Rowe hat Yvonne Woelke die Freundschaft gekündigt

Dennoch sind die neuesten Informationen ein Schock - vor allem auch für Yvonne Woelkes Freundin Djamila Rowe. Die amtierende Dschungelkönigin brach im Interview mit "Bild" ihr Schweigen und verriet: "Ich bin sprachlos. Entsetzt. Irritiert auf allen Ebenen." Die 55-Jährige hatte kurz nach ihrem Dschungel-Sieg das Gespräch mit ihrer Freundin gesucht, bei dem die ihr versichert hatte, dass zwischen ihr und Peter Klein nichts gelaufen sei. Djamila Rowe hatte sich daraufhin in aller Öffentlichkeit schützend vor die Blondine gestellt. Umso größer ist nun die Enttäuschung:

Vorhinhabe ich mit Yvonne telefoniert und habe ihr die Freundschaft gekündigt. Ich bin unfassbar enttäuscht von ihr und werde mich jetzt erst einmal von ihr distanzieren. Ich habe sie mit nach Australien genommen, damit sie sich um meine Tochter kümmert. Und was macht sie?!,

so Djamila weiter.

Die sympathische TV-Darstellerin wirft Yvonne Woelke vor allem vor, nicht ehrlich gewesen zu sein: "Yvonne sagt mir bis jetzt immer noch nicht offen und ehrlich, was da wirklich los ist zwischen ihr und Peter Klein. Als ich seinen Chat-Verlauf gelesen habe, dachte ich, mir schlägt jemand ins Gesicht. Die beiden scheinen sich ja wirklich die ganze Zeit Nachrichten zu schreiben." Bei dem von Iris Klein geteilten WhatsApp-Screenshot mache Djamila Rowe vor allem eine Nachricht stutzig und zwar die, in der Peter Klein schrieb: "Und ich möchte deine roten Wangen wiedersehen und deinen Körper spüren und fühlen." Djamila:

Yvonne erzählte mir, sie habe heute Vormittag über eine Stunde lang mit Iris Klein telefoniert. Yvonne behauptet nach wie vor, zwischen ihr und Peter Klein sei nichts gelaufen. Ich frage mich: Weshalb schreibt er ihr dann, er wollte ihren Körper spüren? Mich interessiert, wann und wo er ihn schon mal gespürt hat?

Djamila Rowe: "Ich glaube ihr nicht, dass diese Gefühle nur einseitig sind"

Yvonne Woelke habe Djamila Rowe gesagt, dass sich Peter Klein in einer Midlife-Crisis befinden würde, doch die Dschungelkönigin hat eine andere Vermutung: "Ich glaube ihr aber nicht mehr, dass diese Gefühle nur einseitig sind." Und auch das Verhalten des 55-Jährigen könne sie nicht nachvollziehen: "Ich frage mich: Warum sagt Peter Klein das alles erst jetzt? Die beiden Frauen bekriegen sich seit Wochen öffentlich und er schwieg. Männer sind sowas von feige, das ist erschreckend."

Besonders bitter: Viele Fans geben Djamila Rowe offenbar eine Mitschuld an dem ganzen Fremdgeh-Drama, weil sie es war, die Yvonne Woelke mit nach Australien nahm: "Dabei hatte ich doch bis heute selbst keine Ahnung", stellte die 55-Jährige klar. Sie selbst sei extrem enttäuscht: "Nicht im Traum hätte ich daran gedacht, dass mich Yvonne dermaßen hintergeht. Mir wurden bereits Einladungen zur Berlinale, zu denen ich Yvonne mitnehmen wollte, für Yvonne abgesagt. Ich fürchte, sie wird jetzt zur meistgehassten Frau Deutschlands."

Nachdem sie ihre Freundin wochenlang in Schutz genommen hatte, glaubt Djamila Rowe Yvonne nun offenbar kein Wort mehr: "Ich habe ihr geglaubt, dass da nichts läuft zwischen Peter Klein und ihr. Inzwischen glaube ich das nicht mehr." Yvonne Woelke selbst hat sich bislang nicht öffentlich zu den neuesten Entwicklungen und Peter Kleins öffentliches Liebesgeständnis zu Wort gemeldet ...

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

Glaubst du, dass zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke doch mehr läuft?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.