Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp 2012: Daniel Lopes ist dabei

Der zweite Kandidat steht fest

Nach Super-Blondine Brigitte Nielsen steht nun auch der zweite Dschungelcamp-Kandidat fest: Ex-DSDS-Teilnehmer Daniel Lopes packt im Januar seine Koffer und nimmt an "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" teil.

Es ist ruhig um Daniel Lopes geworden. Der Sänger wurde durch "Deutschland sucht den Superstar" bekannt - seine Karriere lag allerdings schnell brach. Comeback-Versuche bei "Die Alm" (2004), beim Promi-Boxen oder bei "Das Supertalent" gelangen ihm nicht so erfolgreich, wie geplant.

Aber er will es noch einmal wissen: Daniel will wieder zurück auf die Bildschirme - mit einer Teilnahme beim RTL-Dschungelcamp 2012.

Laut Bild.de packt der 35-jährige Latino seine Koffer, um sich den Ekelprüfungen und den Zuschauern zu stellen.

Erfahrungen vor der Kamera hat er ja bereits einige. Ob ihm mit einer Teilnahme bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" der gewünschte Erfolg endlich gelingt? Wir sind gespannt ...