Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Micaela Schäfer geht ins Dschungelcamp 2012

Die dritte Kandidatin steht fest

Die nächste Dschungelcamp-Kandidatin steht fest: Auch Erotik-Sternchen Micaela Schäfer wird 2012 in den australischen Dschungel ziehen. Nach diversen Auftritten als Nacktmodel, will sie sich nun bei den Dschungel-Prüfungen beweisen.

Nach der Teilnahme bei “Germany's Next Topmodel“, Botschafterin der Erotik-Messe Venus und Auftritten als Nacktmodel, soll Micaela Schäfer jetzt auch in das Dschungelcamp ziehen. Laut der Zeitung “Bild“ soll sich die 27-Jährige nach den ersten beiden Kandidaten Brigitte Nielsen und Daniel Lopes auch den Abenteuern im australischen Dschungel stellen wollen.

Bisher war sie durch verschiedene Auftritte im TV aufgefallen, für den großen Karriere-Sprung hat es jedoch noch nicht gereicht. Wir dürfen gespannt sein, wie sich Micaela im Kampf mit Kakerlaken und Co. anstellen und ob das vollbusige Sternchen mit Dschungel-Konkurrentin Brigitte Nielsen einen Zickenkrieg entfachen wird.

Das alles können wir ab dem 13. Januar sehen, wenn das Dschungelcamp auf RTL wieder an den Start geht und es heißt “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“