Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Kim Debkowski geht ins Dschungelcamp

Die vierte Kandidatin steht fest

Die nächste Kandidatin steht fest: Kim Debkowski ist die Nächste, die in den australischen Dschungel zieht. Dabei wird sich die Ex-DSDS-Kandidatin und bekennende Schminksüchtige von einer ganz neuen Seite zeigen: komplett ungeschminkt!

Ungeschminkt und ohne Lidschatten und Make-Up geht sie nicht aus dem Haus: Kim Debkowski legte nicht nur bei der Show von “Deutschland sucht den Superstar“ großen Wert auf ihr Äußeres und speziell auf ihr Make-Up.

Das darf sich die 19-Jährige dann jetzt wohl abschminken, denn wie die Zeitung “Bild“ erfahren haben will, ist sie die 4. Kandidatin, die für die RTL-Sendung “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ in den australischen Dschungel zieht.

Somit darf sich Kim, die sich passenderweise musikalisch inzwischen “Kim Gloss“ nennt, neben den bereits feststehenden Kandidaten Brigitte Nielsen, Daniel Lopes und Micaela Schäfer bei fiesen Dschungelprüfungen beweisen und wir werden sehen wie lange die Sängerin ohne Puder, Gloss und Cremes im Dschungel über die Runden kommt.

Ab 13. Januar können wir Kim dann ungeschminkt sehen bei “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“.