Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Radost Bokel geht ins Dschungelcamp

Momo-Schauspielerin ist fünfte Kandidatin

Radost Bokel ist die nächste Kandidatin beim Dschungelcamp. Die “Momo“-Schauspielerin wird sich neben den anderen Prominenten bei fiesen Dschungelprüfungen unter Beweis stellen müssen.

Sobald man den Namen Radost Bokels hört, denkt man direkt an “Momo“ - die Rolle ihres Lebens. Laut der Zeitung “Bild“ soll die hübsche Schauspielerin sich nun bei der RTL-Serie “Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ den Abenteuern im Dschungelcamp stellen.

Im normalen Leben hatte Radost kaum noch die Chance ihr Talent unter Beweis zu stellen. Nach ihrem Erfolg in Michael Endes “Momo“-Verfilmung war es ruhig um sie geworden.

Die Rollenangebote blieben aus und so ist sie derzeit hauptsächlich Mutter und pendelt mit Kind und Kegel zwischen Deutschland und den USA hin und her, woher ihr Mann stammt.

Ob Radost beim Dschungelcamp auch einen bleibenden Eindruck hinterlässt wie bei “Momo“ werden wir ab dem 13. Januar auf RTL sehen.