Dschungelcamp 2012: Jazzy von Tic Tac Toe ist dabei!

Neue Kandidatin bekannt

Welcome to the Jungle! Jazzy, ehemalige Sängerin von „Tic Tac Toe“, zieht ins Dschungelcamp ein. Somit steht die nächste Kandidatin für die populäre Quoten-Show von RTL fest.

Das kann ja heiter, aber auch ganz schön lustig werden. Nach Brigitte Nielsen, Daniel Lopez, Micaela Schäfer, Kim Debkowski, Radost Bokel und Ramona Leiß, steht die siebte Kandidatin vom kommenden Dschungelcamp fest. Es ist niemand Anderes als Marlene Tackenberg, die man nur unter dem Spitznamen „Jazzy“ kennt und mit der frühreren Girlband „Tic Tac Toe“ verbindet.

In den 90er Jahren verkaufte Jazzy mit ihrem zwei Kolleginnen Ricky und Lee Millionen von CDs. Bis sich die Drei 1997 bei einer Pressekonferenz ordentlich in den Haaren bekamen. Der damalig Streit ist berühmt und berüchtigt.

Heute ist Jazzy knapp bei Kasse. Gegenüber der BILD-Zeitung äußerte sie sich über ihre derzeitige finanzielle Situation so: „Ich finde keinen Job. Niemand will mich haben, nicht in der Bäckerei, nicht im Callcenter. Ich bin pleite.“

Die beste Voraussetzung fürs Dschungelcamp also.

Am 13. Januar geht’s dann auch los – dann muss sich Jazzy im australischen Dschungel behaupten.

Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...