Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Das Dschungelcamp 2012: Das sind die Kandidaten

Alle Teilnehmer stehen fest

Wir freuen uns auf das Dschungelcamp 2012! Und diese Kandidaten sind dabei: Micaela Schäfer Ailton (Ex-Fußballer) Rocco Stark (Ex-Soapstar und Sohn von Uwe Ochsenknecht) Vincent Raven (Magier) Ex-DSDS-Teilnehmerin Kim Gloss Martin Kesici (Star Search Gewinner) Brigitte Nielsen (Ex-Model und Schauspielerin)

Nur noch wenige Tage, dann heißt es wieder: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Nach zahlreichen Spekulationen und Gerüchten, stehen nun auch endlich die elf Teilnehmer fest. Wer wird seine sieben Sachen für den Dschungel packen müssen?

Einige der Kandidaten standen ja bereits fest - nun ist die Liste der Dschungelkandidaten komplett. Doch wer wird sich jetzt den ekligen Prüfungen, Maden, Skorpionen und dem einfachen Leben im Camp stellen - und viel wichtiger: Wer wird das TV-Publikum von sich überzeugen und am Ende die Krone mit nach Hause nehmen? Diese elf Kandidaten wollen sich der Herausforderung stellen:

Wird dem Ex-Fußballer Ailton Goncalves da Silva, 38, sein sportlicher Kampfgeist ausreichen?

Magier Vincent Raven, 45, musste sein Talent bei "Next Uri Geller" unter Beweis stellen. Im Camp muss er auf seinen schwarzen Raben verzichten - ob er dennoch genügend (Zauber-)Kraft hat, das Publikum von sich zu überzeugen?

Die brünette Micaela Schäfer, 28, sorgt für den nötigen Sex-Appeal. Und vielleicht ja auch für den einen oder anderen Schlagabtausch.

Marlene "Jazzy" Tackenberg, 36, kennen wir aus der Ex-Gilgroup "Tic Tac Toe". Dass sie ein großes Maul hat, konnten wir bei der legendären Pressekonferenz erleben. Mal sehen, wer ihr im Camp das Mundwerk stopft.

Kultblondine Brigitte Nielsen vielleicht? Die 48-Jährige hat es bereits nach Hollywood geschafft. Wer weiß, wie weit sie im Dschungelcamp kommt.

Radost Bokel, 38, wurde durch ihre Kinderrolle "Momo" bekannt. Mal sehen, ob der einstige Kinderstar auch heute noch beim Publikum Sympathie-Punkte sammeln kann.

Martin Kesici, 38, will es noch einmal wissen: Der Rocker und "Star Search"-Gewinner zieht mit Sack und Pack ins Camp.

Rocco Stark, 25, ist einstiger Soapstar ("Hand aufs Herz") und Sohn von Uwe Ochsenknecht. Wir sind gespannt, ob er sich im Camp beweisen kann - und ob sein Name auch Programm ist.

Auch dabei: Volksmusik-Star und Moderatorin Ramona Leiß, 54: Sie ist die Camp-Älteste. Und sorgt damit vielleicht für die nötige Ruhe im Camp.

Wird Ex-DSDS-Kandidat Daniel Lopes, 35, mit seinem südländischen Temperament für feurige Stimmung sorgen?

Kim Debkowski, 19, kennen wir aus "Deutschland sucht den Superstar". Für das Dschungelcamp lässt sie ihren Schminkkoffer zu Hause. Mal sehen, wie lange sie ohne ihn auskommt ...

Wir sind jetzt schon im Dschungelfieber und können es kaum noch abwarten. Los geht's am Freitag, 13.01.2012 live um 21.15 Uhr (dann täglich live um 22.15 Uhr) auf RTL. Einschalten!