Dschungelcamp 2012: Auf dem Weg in den Dschungel

Das Abenteuer beginnt

Während wir im verregneten Deutschland sitzen, ging es für die Kandidaten von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ Richtung Dschungel. Und schon jetzt bekommen einige künfitige Bewohner einen Sonderstatus. Ob das noch für Ärger im Camp sorgen wird?

Sonntag, Flughafen Frankfurt, die Frisur sitzt: Die Teilnehmer des Dschungelcamps machten sich am Wochenende auf den Weg nach Australien. Nun beginnt das große Abenteuer für die elf Promis, die sich mit Kakerlake, Mehlwurm und Co. in den kommenden zwei Wochen den australischen Dschungel teilen werden.

So hieß es für Marlene "Jazzy" Tackenberg, Radost Bokel, Martin Kesici, Rocco Stark, Ramona Leiß, Ramona Leiß, Kim Debkowski und Micaela Schäfer – ab nach Australien!

Nur eine flog nicht von Frankfurt aus: Brigitte Nielsen durfte ab Kopenhagen fliegen und das sogar in der 1. Klasse. Naja, auch sie wird das Projekt Dschungelcamp früh genug einholen, spätestens, wenn sie zu den fiesen Prüfungen antreten muss.

Wir können die Promis ab Freitag um 21.15Uhr bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verfolgen.