Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Brigitte Nielsen & Micaela Schäfer: Zickenkrieg?

Drohung vorab

Noch nicht eimal im Dschungel angekommen, gehen schon die ersten Zickereien los: Brigitte Nielsen fährt jetzt bereits in einem Interview die Krallen aus und warnt Micaela Schäfer ...

Brigitte Nielsen hat schon vor dem offiziellen Einzug ins Dschungelcamp die Kandidaten genauer unter die Lupe genommen. Bei dem anstehenden Projekt könnte ihr Eine besonders übel aufstoßen: Micaela Schäfer.

In einem Interview mit RTL steckt das ehemalige Model bereits die Grenzen ab und erklärt in Bezug auf Micaela:

“Ich hoffe, dass sie nett ist. Wenn nicht, kann ich böse werden.“

Klingt fast schon nach einer Drohung. Kündigt sich da etwa ein Zickenkrieg an? Aus vergangenen Staffeln wissen wir, die Umstände im Dschungelcamp erhitzen die Gemüter zusätzlich. Ob das Erotikmodel vor der Dänin jetzt schon Angst bekommen muss?

Ob doch nur alles Panikmache ist und die beiden vielleicht sogar Freundinnen werden, können wir ab Freitag sehen, wenn die elf Promis endlich in den Dschungel ziehen.