Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dr. Bob über das Dschungelcamp

Härteste Bedingungen

Als wenn das Dschungelcamp den Kandidaten nicht schon genug abverlangt: Nun erklärt Dr. Bob, dass in diesem Jahr die Bedingungen so hart wie noch nie sind.

Der Dschungelcamp-Arzt warnt vor der großen Trockenheit in Australien, denn wie er gegenüber RTL sagt: “Tagsüber müssen die Promis mit 37 Grad Hitze rechnen, nachts mit 20. Das ist das trockenste Dschungelcamp, das wir jemals hatten! Für die Promis wird das sehr hart!“

Die Konsequenz der Dürre: Der Badesee ist eine Sammelstelle für Kolibakterien geworden, die Durchfall bei den Promis hervorrufen könnten. Und auch die Wasserversorgung im Camp ist knapp.

Um den gefährlichen Bakterien zu entkommen, müssen die Stars in diesem Jahr beim Planschen dann wohl ganz besonders aufpassen ...

Wie sich die Promis dabei anstellen, sehen wir ab Freitag um 21.15Uhr auf RTL.