Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Rocco Stark & Micaela Schäfer: Das neue Dschungel-Paar?

Es knistert zwischen den Beiden

Bei den Vorbereitungen auf den Dschungel sind sich Zwei bereits näher gekommen: Micaela Schäfer und Rocco Stark. Ist da bald vielleicht schon mehr "im Busch"?

Der Countdown läuft zum Start für das Dschungelcamp 2012. Schon vorab machen zwei Kandidaten von sich Reden und sorgen schon jetzt für Munkeleien über ein neues Dschungel-Traumpaar.

Die Erotik-Darstellerin Micaela geizt nicht mit ihren Reizen und weiß scheinbar ihren Dschungel-Kollegen Rocco Stark um den Finger zu wickeln. Vorab plantschten die beiden bereits im Hotel-Whirlpool und es ist offensichtlich, dass es zwischen Micaela und Rocco knistert.

Praktischerweise nimmt Rocco gleich eine Luftmatraze mit ins Camp - wer weiß, vielleicht darf Micaela darauf ja bald schon nächtigen. Und Micaela scheint auch perfekt vorbereitet zu sein. Für eine heiße Verführung packte sie ihre pinkfarbenen Nippel Pasties ein.

Werden uns die Beiden bald schon heiße Szenen im Dschungelsee präsentieren, wie im letzten Jahr Jay Khan und Indira Weis?

Ab heute Abend 21.15 Uhr könne wir das mitverfolgen ...